Black ICE - AC/DC Testberichte

Black-ice-ac-dc
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast so gut wie zu "Razor´s Edge Zeiten...
  • Gute Qualität, Oldschool, geniale Gitarrensolos, geile Texte
  • Purer und ehrliche Rockmusik Gefällt bei jedem Anhören besser Richtig geile Riffs, rauchige Stimme, Refrains zum Mitsingen und bluesige Solos. So feiert man gern

Nachteile / Kritik

  • Meiner Meinung nach spricht nix gegen die CD...
  • Ballade
  • Wenig innovativ Nicht das beste Album der Band

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besser, routinierter und bluesiger denn je...!

    5
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    fast so gut wie zu "Razor´s Edge Zeiten...

    Kontra:

    Meiner Meinung nach spricht nix gegen die CD...

    Empfehlung:

    Ja

    Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte ich ein Album namens "The razor´s edge" aber so was von in den "Rock"-Himmel gelobt - das war schon fast abartig...
    Das Album stammt übrigens von einer nicht ganz so unbekannten Musikkapelle aus "Down Under"...

    Diese fast schon abartige Form des Hochlobens geht nun weiter.
    Im nächsten Bericht möchte ich wieder über eine schön rockige Compact Disc berichten.

    Diese heisst
    "Black Ice"


    und ist von der australischen Band AC / DC!!!
    "Begeben wir uns nun auf das schwarze Eis!!"

    Inhalte:

    1.) Die Songs des Albums "Black Ice" im Überblick
    2.) Weitere Informationen zu diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.09.2011, 19:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Eindeutig BW! Sonnige Spätsommergrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 15.08.2011, 21:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW....Liebe Grüße Edith und Claus

    • emmi29

      emmi29, 03.08.2011, 22:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW, viele Grüße von emmi29

    • jazzyjazz1082

      jazzyjazz1082, 03.08.2011, 13:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

  • Rock´n´Roll as it is

    3
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -Purer und ehrliche Rockmusik -Gefällt bei jedem Anhören besser -Richtig geile Riffs, rauchige Stimme, Refrains zum Mitsingen und bluesige Solos. So feiert man gern

    Kontra:

    -Wenig innovativ -Nicht das beste Album der Band

    Empfehlung:

    Ja

    Die Hardrockgemeinde hatte ja dieses Jahr wirklich viel Grund zur Freude, haben doch alle möglichen Größen im Buisness sich darum bemüht ein neues Album rauszubringen.
    Insbesonders in ACDC hatten wir große Erwartungen gesteckt, die teilweise auch ein bisserl erfüllt werden konnten. Ein zweites "Razors Edge" ist "Black Ice" sicher nicht geworden. Das liegt zum Teil aber sicher auch daran, dass ACDC mittlerweile genug an Musik auf dem Markt hat und sich dabei stets treu geblieben ist, wie auch im neuen Album "Black Ice". Daraus resultiert eben ein gewisser Gewöhnungseffekt.
    Die wirklichen Reiser ala "Thunderstruck", "TNT" oder "Back in Black" bleiben dadurch bedingt erstmal aus. Was

    Kommentare & Bewertungen

    • luca82

      luca82, 11.01.2009, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Sonntag... Luca

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 30.12.2008, 03:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich, angenehmes neues Jahr. LG FritzWalter

    • frankensteins

      frankensteins, 29.12.2008, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.12.2008, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner und guter Bericht LG Sigi

  • AC/DC trifft voll ins Schwarze

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Gute Qualität, Oldschool, geniale Gitarrensolos, geile Texte

    Kontra:

    Ballade

    Empfehlung:

    Ja

    Das neue Album "Black Ice" übertrifft alte Erfolge und landet in den USA, UK und natürlich in Deutschland direkt auf Platz 1 der Albumcharts. Auch die erste Singleabkopplung "Rock'n'Roll Train" hätte besser nicht in die Charts einsteigen können.

    Mit genialen Riffs und alter Schule überzeugt das Meisterwerk. Die 5 Australier lassen in ihrem Album wirklich nichts aus.
    WAR Machine!

    Musikalisch erinnert das Album sehr an die anderen 14, am meisten ähnelt es aber "Ballbreaker" (1995) und "Stiff Upper Lip" (2000). Die meisten Konzerte sind bereits ausgebucht.
    Ich hätte mir gern die Young Brüder und Brian Johnson live angesehen, Gestern stand in der Lokalzeitung,

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 09.09.2009, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Über die CD erfahr ich leider ziemlich gar nichts, weil's der erste Bericht ist, gibt's ein hilfreich.

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 03.12.2008, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Fritz

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.12.2008, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 29.11.2008, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • Die letzte Versuchung..

    0
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Lese Bericht

    Kontra:

    Lese Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrungsbericht zu Black Ice von ACDC
    ªªªªªªªªªªªªªªªªªªªªªªªªª

    Hallo Rock ‚ n’ Roller und Fans des Blues Rock oder Rock?
    Nach 8 Jahren Pause und zurück gezogenes Leben einer der wohl Legendären Rock Band der Welt sind sie zurück und das gleich mit einem Doppelknall.

    Mein heutiger Bericht handelt von ACDC die seit dem 17.10.08 ein neues Album auf dem Musikmarkt der Welt gebracht haben. Mit Black Ice und der Black Ice Tour melden sich ACDC wieder zurück und zeigen das sie doch noch Leben.

    Ob das ganze nun eindrucksvoll oder eher der letzte Versuch wird sich nun in meinem Bericht zeigen, wie ich mein Urteil übe diese CD abgebe.
    Drauf hinweisen

    Kommentare & Bewertungen

    • AChristoteles

      AChristoteles, 10.02.2011, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben, auch wenn du etwas hart urteilst. Sicher ist "Black Ice" nicht das Überwerk und viele Nummern etwas eintönig, mit "Rock n Roll Train", "Anything goes", dem Titelsong und der brodelnden "War machine" haben sich aber doch ein paar kleine Hits eingeschlichen...

    • angela1968

      angela1968, 29.11.2008, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen erholsamen 1.Advent mit sh und gruß

    • BFRBademeister

      BFRBademeister, 25.11.2008, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich bei gegenlesung LG achja und SH

    • tk7722

      tk7722, 13.11.2008, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße