Erdal rorax Rohrfrei Power-Granulat Testberichte

Die-flasche-von-vorn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft super

Nachteile / Kritik

  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Powerkraft durchs Abflußrohr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Dusche hat leider die Angewohnheit, dass der Abfluss relativ leicht verstopft. Das liegt sicher unter anderem an meinen langen Haaren, die beim Haare waschen nun mal ausgehen, aber dafür habe ich extra ein Fangsieb, das ich jedes Mal nach dem Duschen reinige. Normalerweise rücke ich dem Abfluss in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit einem Bio-Abflussfrei und dem namenlos Gummistopfer, den wohl alle kennen (rot mit Holzgriff) zu Leibe. Jetzt hatte ich aber das Gefühl, hier müsste mal etwas gründlicher "durchgeputzt" werden. Auf meiner Suche im dm bin ich auf folgendes Produkt gestossen:

    rorax Rohrfrei Power-Granulat
    Dieses Granulat gibt es in einer Einmaldosis

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und SH von Marina

    • anonym

      anonym, 09.02.2009, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG, Janin.

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 08.02.2009, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag und LG von Pia

    • jenpitti

      jenpitti, 08.02.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  • Alles Sau(b)er IV

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!
    Heute soll es wieder einmal um ein Produkt gehen, was in meinem Haushalt steht und sauber macht- das Rohrfrei Granulat von rorax.
    So wie alles in unserem Haushalt waren auch sämtliche Abflüsse(Dusche, Waschbecken, Spüle) verstopft bzw. verdreckt gewesen. Besonderns die Spüle war anscheinend von unseren Vormietern sehr beansprucht worden, aber auch die Dusche war nicht ohne.
    Woran merkt man das? Man merkt das unetr anderem an Verstopfungen, d.h. das Wasser läuft nicht mehr richtig ab. Oder aber wie in unserem Fall, kann man es sogar schon sehen. So kleine schwarze Pünktchen, die aus der Spüle hinauskommen. Ich frage mich manchmal wirklich, ob

    Produktfotos & Videos

    Die-flasche-von-vorn
    Die Flasche von vorn. von verbatim
    am 23.10.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • may786

      may786, 24.10.2008, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! LG & schönes WE

    • LINUS2804

      LINUS2804, 24.10.2008, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss linus2804 Vielleicht schaust du ja auch nochmal bei mir vorbei

    • bigmama

      bigmama, 23.10.2008, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Bunny84

      Bunny84, 23.10.2008, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen angenehmen Abend wünsche ich dir und einen lieben Gruß aus dem Münsterland.