Nivea Hair Care Intense Repair Aufbau Spülung Testberichte

Nivea-hair-care-intense-repair-aufbau-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Haare werden weich und sehen gepflegt aus, leicht durchzukämmen, toller Duft
  • das Produkt für sich
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Wie frisch vom Friseur????
  • rein gar nix
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was wären meine Haare ohne Nivea !

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    das Produkt für sich

    Kontra:

    rein gar nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben..., da bin ich mal wieder.

    Ich will heut mal einen Überraschungsangriff starten und im Beautybereich ebenfalls meine Spuren zu hinterlassen.

    So..., dann will ich Euch heute mal was über meine Erfahrung mit dem Haarshampoo von Nivea Hair Care - Intense Repair - berichten, was ich persönlich als sehr gut erachte.

    Dazu müsst Ihr aber im Vorfeld wissen, dass ich meine Haare bis auf`s äusserste strapaziere und das so alle 10 Wochen.
    Von Natur aus bin ich nämlich ziemlich dunkelhaarig (eben dunkelbraun) und habe igelkurze Haare, so um die 9 mm kurz. Und da ich dieses Straßenköterbraun zum Tod nicht ausstehen kann, weil`s einfach nur mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Enaid

      Enaid, 01.03.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen März! LG Enaid

    • Striker1981

      Striker1981, 20.02.2009, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • 4money

      4money, 18.02.2009, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: LG und wünsche noch einen schönen Nachmittag ... chris :::

    • weppi44

      weppi44, 04.02.2009, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, Gruß Sonja

  • Intense Repair von Nivea

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte nun über das folgende Produkt berichten.......

    Nivea Hair Care
    Intense Repair
    Aufbau Spülung

    Das schreibt der Hersteller ......

    Regeneriert Tief im Innernen und Glättet die Haaroberfläche

    Für Trockenes oder Strapaziertes Haar

    Frisch vom Friseur Gefühl

    200 ml gekauft im Globus im Angebot für nur 1,49 euro .

    Herstellerangaben ....

    Beiersdorf Hamburg
    www.Nivea.com

    Da ich leider sehr trockene Haare habe , verwende ich Shampoos und Spülungen die gegen dieses Problem helfen .
    Nivea Shampoos und Spülungen finde ich einfach super . Ichhabe fats alle Sorten der

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 28.01.2009, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • frankensteins

      frankensteins, 28.01.2009, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben. lg Werner

    • Bunny84

      Bunny84, 06.12.2008, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend und liebe Grüße sendet dir Anja

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.12.2008, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • Nicki nicht mehr störrisch *gg*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Die Haare werden weich und sehen gepflegt aus, leicht durchzukämmen, toller Duft

    Kontra:

    Wie frisch vom Friseur????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Nachdem ich es nun endlich mal geschafft habe ein paar Flaschen in meinem Badezimmer aufzubrauchen konnte natürlich endlich was neues her. Es ist irgendwie ein Tick von mir, das ich nie zweimal hintereinander die selben Produkte verwende, sondern immer was neues haben muss. Es muss ja alles mal getestet werden und es gibt ja nun mal sooooo viel von dem Zeug. Da ich schon immer begeistert von Nivea war und auch noch bin, stach mir die Flasche davon natürlich gleich ins Auge. Zudem noch mit der netten Aufschrift: " Frisch vom Friseur Gefühl"! Ganz klar, das ich diese Spülung haben musste :-))

    Was kostet der Spaß?

    Ich habe für die 200

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.01.2009, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir StephaN

    • Striker1981

      Striker1981, 16.12.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 14.12.2008, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht..........