Pro Evolution Soccer PES 2009 (Xbox 360 Spiel) Testberichte

Pro-evolution-soccer-pes-2009-xbox-360-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr großen Spielspaß, Realität
  • umfangreicher Editor zwei neue Spielmodi Championsleague-Teams
  • viele Spielmodi,Gameplay,Grafik

Nachteile / Kritik

  • Fehlende Lizenzen, immernoch recht monotone Kommentare
  • kaum Lizenzen Gameplay im Vgl. zum Vorgänger eher schwach
  • fehlende Lizenzen,mieser Onlinemodus,Championsleague-Modus grenzt an Betrug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neue Spiel, neue Pro`s, neue Kontra`s

    Pro:

    viele Spielmodi,Gameplay,Grafik

    Kontra:

    fehlende Lizenzen,mieser Onlinemodus,Championsleague-Modus grenzt an Betrug

    Empfehlung:

    Ja

    Erneut heißt es Pro Evolution Soccer gegen FIFA. Jedes Jahr stellen wir uns aufs Neue die Frage, welches Spiel das Bessere ist. Pro Evolution Soccer gilt in der Gemeinde als das Spiel mit der besseren Ballphysik sowie einem hochentwickeltem Gameplay, während FIFA als das Spiel mit der besseren Grafik gilt. Nicht zu vergessen die breite Lizenzpalette FIFAs. Doch dieses Jahr gehen die Meinungen noch weiter ausseinander. Während die einen Zeitungen Pro Evolution Soccer feiern, vergeben Andere Ihre Awards an FIFA.
    Doch ich möchte hier meine persöhnliche Meinung zu Pro Evolution Soccer 2009 abgeben.Startet man das Spiel, so fällt einem sofort das neue Menü auf, welches im Gegensatz zu seinen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.11.2008, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • senora

      senora, 08.11.2008, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende. LG

    • racheane

      racheane, 08.11.2008, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende wünscht Dir Ane

    • tk7722

      tk7722, 08.11.2008, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • PES 2009 - Fußball ohne Ende

    Pro:

    -umfangreicher Editor -zwei neue Spielmodi -Championsleague-Teams

    Kontra:

    -kaum Lizenzen -Gameplay im Vgl. zum Vorgänger eher schwach

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes Jahr wieder konkurriert Pro Evolution Soccer aus dem Hause Konami (im Folgenden PES) mit der Fifa-Reihe von Electronic Arts. Ich habe mich schon vor Jahren für PES entschieden und war bisher beeindruckt von der Entwicklung der Reihe. Endlich hat das Warten ein Ende und ich darf das brandaktuelle PES 2009 in meine Spielesammlung aufnehmen.
    Layout:
    Das Cover macht direkt Lust auf mehr. Neben Lionel Messi, einem der besten Fußballer der Welt entdeckte ich nämlich noch das Logo der UEFA Champions-League. Sollte das Spiel endlich mehr lizensierte Spieler undd Vereine enthalten als noch der Vorgänger?
    Doch die Hoffnungen zerflogen schnell.
    Konami setzt auf neue

    Kommentare & Bewertungen

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 22.03.2009, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich steh nicht auf fußballgames aber dennoch klasse berichtet ::SH:: Lg

    • anonym

      anonym, 30.11.2008, 03:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. liebe Grüsse

    • anne7539

      anne7539, 28.11.2008, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Anne

    • Striker1981

      Striker1981, 27.11.2008, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER