AS WC-Reiniger Tabs Testberichte

As-wc-reiniger-tabs
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • mühelose Entfernung hartnäckiger Ablagerungen
  • schnelle Reinigung, Reinigt auch an den Stellen, wo man mit der Bürste nicht hinkommt
  • schnelle Reinigung an Stellen an die man schwer hinkommt
  • hilft bei geringen Ablagerungen

Nachteile / Kritik

  • Chemiekeule
  • Gefahrenhinweise
  • würde ich lieber nicht auf die Haut bekommen
  • bei stärkeren Ablagerung hilft es trotz mehrmaliger Anwendung NICHT

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys WC Reiniger Test Teil 2

    Pro:

    hilft bei geringen Ablagerungen

    Kontra:

    bei stärkeren Ablagerung hilft es trotz mehrmaliger Anwendung NICHT

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, vor eigen Tagen habe ich ja schon über unseren "Top-Kraft-WC Reiniger Schaum "berichtet. Leider ist die WC "Reinigung" ein Gebiet bei der ich mehrere starke Helfer benötige.

    ==Vorwort==

    Wir sind öfter mal längere Zeit nicht zu Hause (oft aus beruflichen Gründen, manchmal auch weil wir in unseren Wochenendhaus sind). Leider bildet sich oft dann auch mal ein Kalkrand im WC. Deshalb habe ich mich vor einiger Zeit durchs WC Reiniger Regal getestet. Hier kommen mein Ergebisse.
    Bevor ich die WC Tabs und Reiniger getestet habe, habe ich im Internet nach Tipps für "meine Problemzone" gesucht. Da bin ich auf den Tipp gestossen, Kukident

    Kommentare & Bewertungen

    • chasen

      chasen, 05.07.2011, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 05.07.2011, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • feliciano2009

      feliciano2009, 04.07.2011, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...

    • Luna2010

      Luna2010, 04.07.2011, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße Luna2010

  • Die Tabs sind fürs Klo

    Pro:

    schnelle Reinigung an Stellen an die man schwer hinkommt

    Kontra:

    würde ich lieber nicht auf die Haut bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt es nicht alles für Reiniger gerade für Bad und WC. Letztens habe ich was neues ausprobiert, über das ich jetzt schreiben möchte.

    ----------------------------------

    Das Produkt:

    Name: WC Reiniger-Tabs Ocean
    Hersteller: ORO - Produkte Marketing International GmbH (AS)
    Inhalt: 10 Tabs á 25 g (also 250 Gramm insgesamt)
    Preis: 0,79 Euro
    gekauft bei: Schlecker

    -------------------------------

    Der Hersteller:

    ORO - Produkte Marketing International GmbH
    Engerstr. 86
    D - 32051 Herford
    Tel. 05221/9944255
    www.oro-fix.de

    ------------------------------

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 27.12.2009, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön. Lese immer gern gegen. LG cleo1

    • oskermit

      oskermit, 02.12.2009, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE! DANKE für deinen Gegenbesuch!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.11.2009, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Intresant Berichtet..Lg Sigi

    • MoeGott

      MoeGott, 27.11.2009, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey, hast sehr hilfreich berichtet ! freu mich über Gegenlesungen! lg aus Augsburg

  • Mit einem Schwupps, weg ist der Schmutz...

    Pro:

    schnelle Reinigung, Reinigt auch an den Stellen, wo man mit der Bürste nicht hinkommt

    Kontra:

    Gefahrenhinweise

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über mein einmaliges wöchentliches Putzritual. Dabei begleitet mich der WC-Reinger-Tab Ocean von AS Schlecker.

    Ich habe die Packung online bei Schlecker gekauft für einen Preis von 1,79 euro zuzüglich 1,99 Euro Versand.

    Es ist eine blaue Kartonverpackung. Vorne ist ein WC-Motiv und ein Tab-Motiv abgebildet. An der Seite befindet sich in Wort und Bild die Gebrauchsanweisung. Hinten sind wichtige Hinweise, die Inhaltsstoffe und die Gefahrenhinweise abgebildet.
    Im Karton sind insgesamt 8 Tabs zu je 25 Gramm. Insgesamt also 200 Gramm.

    Diese Tabs sind nochmals einzeln in Folie verpackt, versehen mit einem Gefahrenhinweis. Das ist auch

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 07.06.2010, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße ... felix :-)

    • Jack100

      Jack100, 31.03.2010, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • cleo1

      cleo1, 24.01.2010, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • giselamaria

      giselamaria, 18.01.2010, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jo, geht aber mit Essig oder Essigreiniger genau so gut, und viiiiel schonender für die Umwelt ;-) - LG Gisela

  • Eine Riesentablette für die Toilette

    Pro:

    mühelose Entfernung hartnäckiger Ablagerungen

    Kontra:

    Chemiekeule

    Empfehlung:

    Ja

    WC Reiniger-Tabs

    Seit fünf Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe. In dieser Zeit habe ich unter anderem auch festgestellt, dass Bad und WC recht stiefmütterlich behandelt werden. Ein Grund dafür ist die fehlende Zeit. Die Leserinnen mögen sich jetzt nicht aufregen, es ist ganz einfach eine Tatsache und entspricht meinen Erfahrungen. Mein besonderes Augenmerk richtet sich in diesem Bericht auf das WC speziell das Abflussrohr.

    Ich muss dazu erklären, dass ich eine Haushaltshilfe bin, die nicht mit der Zahnbürste arbeitet und auch nicht mit den Händen ins Abflussrohr des WC‘s kriecht, um dortige hartnäckige Ablagerungen zu entfernen. Dafür gibt es seit einigen Jahren ein

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.02.2011, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Wuschel11

      Wuschel11, 28.06.2009, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße sendet dir Wuschel

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.06.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG