Playmobil 4774 Mitnehm-Barbarenfeste Testberichte

Playmobil-4774-mitnehm-barbarenfeste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Förder u.U. Kreativität und Fantasie. Zubehör kann praktisch in der Feste verstaut werden

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Barbaren zum mitnehmen

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Vor Weihnachten stand ich vor dem Problem was ich den nun meinem Neffen, meiner Nichte, meinen Götikindern so schenken sollte. Playmobil kommt bei allen an und so war die erste Entscheidung einfach.
    Wenn man so vor einem Berg Playmobil steht war dann die zweite Entscheidung nicht mehr so einfach. Was denn nun kaufen?

    Das Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen wurde das Produkt Playmobil 4774 - Mitnehm Barbarenfeste. Da mein Neffe in Heidelberg wohnt (meine Schwester hat sich doch tatsächlich entschieden in Deutschland zu wohnen, ja sowas gibt es in jeder Familie...) aber immer wieder auf Besuch ist war ein "handliches" Playmobil Geschenk meine erste

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 27.01.2010, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 15.01.2010, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für den tollen bericht lg

    • salseranatter

      salseranatter, 11.01.2010, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Michaela2015

      Michaela2015, 05.01.2010, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, - fotos wären bei dir mal ganz toll, lg