Kai Europe LCD-Funkwecker Testberichte

Kai-europe-lcd-funkwecker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der funkt sie aus dem Bett

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    im Sommer ist meine Tochter einen Stock nach unten gezogen. Seit dieser Zeit darf ich morgens um 6 Uhr 20 Stufen in die Tiefe gehen und sie wecken. denn Ihr Handy hat sie ja ins Wasser geworfen und seit dem geht es nicht mehr.
    Nun habe ich aber einen Fubkwecker ihr besorgt und der ist klasse.


    Bezahlt habe ich für den Funkwecker in der Galeria Kaufhof 9,99 Euro. Garantie 24 Monate. es gab den Wecker in silber und schwarz. Ich habe mich für schwarz entschieden. Batterien ware nicht dabei, also habe ich die 1,5 Volt Batterie gleich mitgenommen.


    Produktbeschreibung
    ##############

    Der Elite LCD-Funkwecker ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 04.03.2010, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE FÜR DAS BW !!!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.02.2010, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.12.2009, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • try_or_die87

      try_or_die87, 11.12.2009, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin wieder da und lese gegen. LG

  • ... der weckt mich immer ...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++ ELITE LCD-FUNKWECKER RC24 +++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Hallo,
    Ich werde fast jeden morgen von dem Prachtexemplar von Wecker aus dem Schlaf gerissen, das ihr oben auf dem Foto sehen könnt. Es ist zwar ein kleiner aber dafür ein feiner. Es handelt sich um einen Funkwecker, sodass ich mich noch nicht einmal darum kümmern muss ihn umzustellen. Außerdem gehe ich icht das Risiko ein, das er die falsche Zeit anzeigt. Das ist schon sehr praktisch, vor allem wenn man pünktlich zu Terminen erscheinen will. Den kleinen Wecker besitze ich jetzt schon etwa zwei Jahre und er funktioniert trotz einiger Crashs noch fast

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.08.2009, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht - Liebe Grüsse

    • hbscgirl

      hbscgirl, 23.12.2008, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • misscindy

      misscindy, 12.12.2008, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.12.2008, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST