Alnatura Milch Schoko Riegel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milkyway von Alnatura

    Pro:

    locker leicht, süß aber nicht zu stark, kein bitterer Nachgeschmack, zerbrösselt nicht

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Den nächsten Schokoriegel den ich von Alnatura probiert habe heißt Milch Schoko.

    Verpackung
    ============
    Auch hier gibt es für den einzelnen Schokoriegel nur die einfache Plastikfolie als Verpackung. Die Folie kann leicht entfernt werden, ist aber so stabil, dass sie beim Transport nicht einreißt. Es gibt auch eine 4er Packung von diesen Milch Schokoriegeln. Hier ist ein dünner Karton in der Packung auf denen die vier Schokoriegel liegen. Das Ganze ist von einer klaren Plastikfolie umgeben. Die Riegel selbst sind genau wie der Einzelriegel verpackt. Die Folie ist cremefarben mit blauen Akzenten.

    Text von der Folie:
    Alnatura
    Milch Schoko
    Aus

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-packung-aus
    So sieht die Packung aus. von anonym
    am 31.01.2012
    Der-einzelne-riegel
    Der einzelne Riegel. von anonym
    am 31.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • pidimaus2

      pidimaus2, 03.02.2012, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet lg pidi

    • Baby1

      Baby1, 02.02.2012, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • katjafranke

      katjafranke, 01.02.2012, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA...

    • campino

      campino, 01.02.2012, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea ------------

  • Milchbombe

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt
    1. Kaufanreiz
    2. Informationen
    3. Aussehen
    4. Nährwertangaben
    5. Geruch
    6. Geschmack
    7. Fazit


    1. Kaufanreiz
    Den Riegel habe ich mir aus Zufall und wegen der Verpackung in den Warenkorb gelegt. Letzten Freitag stöberte ich nämlich etwas bei bei dm rum, weil ich noch ein paar Kleinigkeiten für ein Geschenk für eine Freundin brauchte, und bin dann irgendwann plötzlich von gaaaaaanz alleine natürlich ;) in der Süßigkeitenabteilung gelandet.. Keine Ahnung wie das passieren konnte hihi. Ich wollte dann natürlich was kleines zum Naschen haben, wo ich schon so nett da stand, und die fette "Milch

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 05.06.2009, 04:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix :-)

    • anonym

      anonym, 14.02.2009, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 07.02.2009, 06:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super Wochenende und LG von Pia

    • anonym

      anonym, 28.01.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße! Anke