Tupperware Spätzlekönig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • das tolle Ergebnis
  • damit lassen sich Spätzle selbst zubereiten
  • Form, Farbe, Funktionalität

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis
  • eventuell der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer ist hier der Spätzlekönig?

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Form, Farbe, Funktionalität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein weiterer Bericht über ein Tupperware - Produkt.

    Ich berichte euch über den

    SPÄTZLEKÖNIG.


    Produktinformation:

    Der Spätzlekönig ist im aktuellen Tupperwarekatalog (Österreich) unter der Artikelnummer C93
    zu finden. Er kostet aktuell 18,90 €.
    Der Spätzlekönig hat im Katalog die Farbe orange, die Teigkarte ist gelb.

    Momentan bekommt man ihn in einem leuchtend schönem Rot mit weißer Teigkarte dazu.

    Die Produktmaße:
    Sieb: 32,7 x 12,5 cm, Höhe: 3,1 cm
    Teigkarte: 10 x 10,2, Höhe: 1,5 cm (weil gebogen)

    Anwendung:

    Man nimmt mit der Teigkarte den Spätzleteig und gibt

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 02.02.2010, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Fossil79

      Fossil79, 29.01.2010, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      willkommen im Club ;)

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 29.01.2010, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, würde mich über Gegenlesungen von dir sehr freuen. LG Markus

    • hjid55

      hjid55, 29.01.2010, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Spätzleria mein Spätzlekönig

    4
    • Funktionalität:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    das tolle Ergebnis

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    Zuerst möchte ich mal klarstellen, dass dieses Tupperprodukt Spätzleria und nicht Spätzlekönig heißt. Ich habe mich ein wenig vertippt, als ich vor einiger Zeit das Produkt anlegen ließ ;O)

    Wer kennt sie nicht? Diese bunten Plastikschüsseln in allen Farben und Formen. Diese wunderbaren Alleskönner für den Alltagsgebrauch. Heute kann man in Tupperware schon kochen und backen. Die Produkte sind sogar frostsicher. Sie lassen jedes Hausfrauenherz höher schlagen. Mit Tupper ist es ähnlich wie mit Schuhen (Haus)Frau vergisst jede Vernunft, Frau kauft auch wenn die Schränke daheim überquellen, auch wenn sie einen großen Teil der Schüsseln noch nie benutzt

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.08.2010, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • struppitoeter

      struppitoeter, 28.03.2010, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! weiter so!

    • Felixi

      Felixi, 29.01.2010, 13:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! In Östereich heißt er aber wirklich Spätzlekönig, so stehts im Katalog.

    • cleo1

      cleo1, 26.12.2009, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Lese immer gern gegen. Einen schönen 2. Feiertag noch und LG cleo1

  • DAMIT MACHE ICH MIR MEINE SPÄTZLE SELBER

    Pro:

    damit lassen sich Spätzle selbst zubereiten

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Der Spätzlekönig ist quasi ein Teil mit dem man selber Spätzle machen kann.

    Dabei handelt es sich genau genommen ein halbrundes Brett mit Löcher, Rand und Fingerschutz und ein Spatel mit dem der Teig durch die Löcher gedrückt wird.

    Das ganze ist, wie alle Produkte von Tupperware natürlich auch aus Kunststoff, allerdings ist das Spätzlebrett bei mir Dunkelblau und der dazugehörige Spatel in der Farbe Orange.

    Das Spätzlebrett ist ca. 30 cm lang und 10 cm breit. In dem Brett sind am Ende Rundungen, damit es besser und fest auf dem Kochtopf liegt. In der Mitte des Brettes sind kleine Löcher.

    Wie funktioniert es?

    Relativ einfach.

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 22.11.2009, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 18.11.2009, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne grüsse, talulah

    • willma1984

      willma1984, 29.10.2009, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Würde mich über einen Besuch von Dir freuen :-) LG willma1984

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.09.2009, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben