LEGO duplo Ville 4986 Raupenbagger Testberichte

Lego-duplo-ville-4986-raupenbagger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabil und langlebig

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Frau baggert mich an

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    Stabil und langlebig

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    Meine Frau hatte mir zu meinem 30. Geburtstag ein besonders Geschenk gemacht, wo ich unter anderem selbst einen Raupenbagger fahren durfte. Für dieses hatte sie sich seiner Zeit auch eine originelle Verpackung einfallen lassen und einen Bagger von Lego gekauft, den ich damals auch sehr cool fand. Es handelt sich hier genau genommen um den Raupenbagger mit der Nummer 4986 im Lego Duplo Programm. Dieser bekam jetzt zusammen mit der Großbaustelle bei meinem Sohn eine ganz neue Bedeutung und kann richtig bespielt werden, nachdem unsere Nichte damit auch schon ihre Erfahrungen gemacht hat. Welche Erfahrungen wir damit gemacht haben, werdet Ihr dem nun folgenden Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 30.06.2011, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, würde mich über Gegenlesung von dir freuen.

    • Jenna87w

      Jenna87w, 26.06.2011, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schönes Rest-WE

    • anonym

      anonym, 25.06.2011, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • cleo1

      cleo1, 25.06.2011, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes erholsames Wochenende. LG cleo1