LEGO duplo Ville 4986 Raupenbagger Testberichte

Lego-duplo-ville-4986-raupenbagger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabil und langlebig

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Raupenbagger

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  sehr gut

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen. Ich berichte heute über Lego Duplo 4586 Raupenbagger. Meine Kinder haben es als Geschenk zum Weihnachten bekommen. Sie waren davon sehr begeistert.

    Alterempfehlung:

    Dieses Spielzeug ist für Kinder ab 2 Jahre geeignet. Ich bin damit einverstanden. Alle Teile sind groß und robust.

    Verpackung:

    Lego ist in einem Karton verpackt. Auf der Verpackung sind verschiedene Spielvorschläge abgebildet. Also, alle wichtige Information zum Produkt findet man hier.

    Was war drin?

    Bagger( Unterteil und Oberteil), Baggerschaufel, Baggerarm( Oberteil und Unterteil), Fahrer, 3 Bausteine,1 Schild, 2 Kofferraumdeckel, 1

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 18.03.2010, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • spidermorph@yahoo.de

      [email protected], 26.01.2010, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Lieben Gruss, Tony

    • tobi92

      tobi92, 13.01.2010, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut. Gruß Tobi ..

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.01.2010, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht...Lg Sigi