Logitech Harmony One Plus Testberichte

Logitech-harmony-one-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aus 5 mach 1

    5
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bislang hatte mein Freund in unserem Wohnzimmer 4 oder 5 Fernbedienungen rumfliegen und es war zumindest für mich echt ein Problem, da durchzublicken, geschweige denn irgendwie das Fernsehen oder das Radio sofort eingeschaltet zu bekommen. Kurz vor Weihnachten äußerte er dann selber auch den Wunsch, eine Universal-Fernbedienung gerne haben zu wollen und auch welche...und Schwubs, hab ich ihm eine zu Weihnachten gekauft!

    Ein besseres Geschenk kann man einem Mann gar nicht machen und nicht nur er, sondern auch wir Frauen haben da Vorteile durch!


    Hier erstmal ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 22.05.2009, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima berichtet! Freu mich auch immer über Gegenlesung! LG aus Hannover!

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 22.05.2009, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und einen schönen Tag. LG Tuffi

    • tk7722

      tk7722, 22.05.2009, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 22.05.2009, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße.

  • Eine für ALLES !!!!

    5
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    design, bis zu 15 Geräte gleichzeitig ansteuern, beleuchtetes Touchscreen, "Aktivitäten" programmierbar, Akku und Ladeschale, einfache Installation, kostenlose Hotline,....

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich starte diesen Bericht mal mit einer Frage:
    Wie viele Fernbedienungen liegen bei euch im Wohnzimmer auf dem Tisch oder der Couch??

    Bei mir waren es 5 !
    5 Fernbedienungen in unterschiedlichen Größen, Farben und Formen, nur eines hatten alle gemeinsam, sie waren hässlich! ;-)

    Und ich konnte auch keine davon weglegen, denn ich brauchte sie immer.
    Eine für den TV, den Sat Receiver, den AV- Receiver, den Subwoofer und wenn ich ne Blu Ray anschauen will auch noch die Fernbedienung des Blu Ray Players.


    Dieser Fernbedienungsansammlung wollte ich ein Ende machen und so informierte ich mich im Internet über Universalfernbedienungen.
    Da

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 30.01.2009, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Endlich mal Platz auf n Tisch...lach....Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Lebkuchen87

      Lebkuchen87, 01.01.2009, 16:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toll geschrieben. Empfehlenswerter Bericht. Bin begeistert! :) Lebkuchen87

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.12.2008, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder was gelernt;)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 24.11.2008, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein Gruss aus Catania - bernie