Lieken Urkorn Fit & Vital Weizenbrot Testberichte

Mein-lieblingsbrot
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt toll,riecht angenehm ,

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach nur lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vital+Fit
    ***Vorwort***
    Diesen Bericht, möchte und werde ich auch in einem, vielleicht auch in 2 anderen Forums posten. Dieses werden sie aber auch vom Namen her erkennen, dass dieses mein Bericht ist.
    Fotos kann ich zurzeit leider keins machen, da meine Kamera nicht mehr Funktioniert.

    ***Der Kauf, des Brotes***
    Ich gehe fast immer mit meinem Partner einkaufen und da wir gerne mal was Neues ausprobieren, haben wir uns mal beim Brot umgeschaut. Wir haben, bevor wie dieses gekauft haben, einige andere Probiert.
    Das Brot habe wir am Anfang nicht war genommen, nur durch einen Zufall haben
    wir es gesehen und uns dann dafür entschieden. Das Brot haben

    Kommentare & Bewertungen

    • Noire

      Noire, 02.10.2012, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche die noch einen schönen Dienstag. (:

    • nikila1985

      nikila1985, 02.10.2012, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von der nikila

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.10.2012, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Tag...

    • Baby1

      Baby1, 02.10.2012, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ein Körnerbrot das mir richtig lecker schmeckt!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt toll,riecht angenehm ,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Man soll es ja nicht glauben ,aber auch ich Ernähre mich ab und zu Ernährungsbewusst was die Auswahl beim Einkauf eines ordentliche Brotsorte betrifft ,da darf es auch mal ein Lieken Urkorn Fit&Vital Weizenbrot aus dem Supermarkt sein .Immer diese langweiligen Roggenbrote oder Weizenbrote kann ich auch schon nicht mehr sehen und essen, deshalb dachte ich mir ein gesundes Körnerbrot(Vogelfutterbrot) kann ja der Gesundheit nicht schaden .Wenn man irgendwann mal die 40 erreicht hat denkt man beim Brot kauf mit den Jahren irgendwie etwas Ernährungsbewusster nach, da dürfen es ein paar Körner ruhig mehr sein, man will ja noch 100Jahre werden .Also packte ich das Brot in meinem Einkaufswagen um es

    Produktfotos & Videos

    Mein-lieblingsbrot
    Mein Lieblingsbrot von mw2000
    am 24.11.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 25.01.2009, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • Baby1

      Baby1, 16.01.2009, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 14.01.2009, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ganze abgepackte zeug ist mir viel zu trocken. ich geh lieebr frisches beim baecker holen, so ziemlich mein einziger luxus !

    • tk7722

      tk7722, 09.01.2009, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße