Hancock (Blu-ray) Testberichte

Hancock-blu-ray-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Story, Actionszenen, Verlauf der Story, Schauspieler, Blu Ray
  • Super HD Bild, Superheld mal anders
  • Effekte Der Film hat oft witzige Stellung aufzuweisen

Nachteile / Kritik

  • Mir fällt nichts ein .
  • Mir fällt nichts ein
  • Story ist nicht die beste

Tests und Erfahrungsberichte

  • Held mit Alkoholproblem!

    Pro:

    Story, Actionszenen, Verlauf der Story, Schauspieler, Blu Ray

    Kontra:

    Mir fällt nichts ein .

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn Helden keinen Bock mehr haben ...
    Helden gibt es wie Sand am Meer. Batman, Superman, Badsonja21, Herkules und und und .. Ja, nun stößt mal eine andere Art Held dazu. Nämlich Hancock.

    Er macht kein Geheimnis daraus, dass er ein "Super-Held" ist. Jeder kennt ihn und weiß über ihn bescheid. Denn er rettet nicht nur hier und da mal Menschen, die in Lebensgefahr schweben. Nein, er richtet bei seinen Rettungsversuchen auch immer mächtig viel Schaden an. Die Bürger von L.A. sind eigentlich schon ziemlich dankbar, dass es in ihrer Stadt so einen tollen Helden gibt. Aber genug ist genug. Wer soll denn jedes Mal den Schaden bezahlen? Die vielen Wolkenkratzer, die er bei seiner

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 29.12.2008, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.11.2008, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • creedy18

      creedy18, 18.11.2008, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • morla

      morla, 17.11.2008, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra