Makita 6722DW Testberichte

Makita-6722dw
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich

Nachteile / Kritik

  • das Zubehör sitzt zu fest im Koffer

Tests und Erfahrungsberichte

  • rufst du den Notarzt? oder schraubst du noch

    Pro:

    handlich

    Kontra:

    das Zubehör sitzt zu fest im Koffer

    Empfehlung:

    Ja

    So - Frau braucht Werkzeug! Ja ich hab das erste komische Gerät meines Lebens gekauft. Ich glaube ein Akkuschrauber muss einfach sein. Wenn ich ans letzte Mal renovieren denke, habe ich mir per Hand ein Trauma gekurbelt und vor einem halben Jahr habe ich einen Rechner auseinandergebaut, da kriegt man ja nur den Hals bei. Als ob eine Sorte Schrauben und eine Größe nicht ausreichen würde. Haben bestimmt Männer erfunden.

    Hier bekommen ja alle Sterne in den Augen, wenn sie das Wort Makita hören. Ich habe das irgendwie immer für eine Spielzeugfirma gehalten. Na so ganz daneben liege ich damit wohl nicht. Letzte Woche bin ich bei webmiles aufs liveshopping gestoßen, was webmiles mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 02.02.2009, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Informationen. lg Elfi

    • rainbow90

      rainbow90, 23.01.2009, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG

    • minasteini

      minasteini, 05.01.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, LG Marina

    • tina08

      tina08, 28.12.2008, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina