Hilton Shanghai Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Rundum Versorgung gegeben. Zimmer sind sehr gut. Geschäftlich kann man es dort sehr gut aushalten.

Nachteile / Kritik

  • Das Essen hätte besser sein können.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Luxus in der Metropole

    4
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Rundum Versorgung gegeben. Zimmer sind sehr gut. Geschäftlich kann man es dort sehr gut aushalten.

    Kontra:

    Das Essen hätte besser sein können.

    Empfehlung:

    Ja

    Auf Geschäftsreisen mit meinem Chef wurde ich bis jetzt immer im Hilton Hotel in Shanghai in der französischen Konzession untergebracht. Das Hotel liegt sehr zentral und nur wenige Gehminuten von der Metrostation Jing´An Tempel entfernt. Gleich daneben ist der gleichnamige Park.

    Die Linie zwei fährt zu beiden Flughäfen in Shanghai und ebenso zum zentralen Peoples Park und Peoples Square. Das brauche ich jedoch tagsüber nicht, da ich mit einem Fahrer abgeholt wurde, um die lokalen Unternehmen vor Ort zu besichtigen. Am Anreise- und Abreisetag wurden wir mit einem Shuttle des Hotels abgeholt bzw. wieder nach Pudong gefahren. Am Abend konnte man, durch

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 07.06.2013, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • monagirl

      monagirl, 07.06.2013, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • mausi1972

      mausi1972, 07.06.2013, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

  • Gediegener Luxus mitten in Shanghai

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mit meinem Mann in Japan war, sind wir auch nach Shanghai weitergeflogen. Auf der Rückreise von Tokyo haben wir noch zwei Tage in Shanghai/China verbracht. Dort hatten wir das Glück, in einem der besten Hotels der Stadt, dem Shanghai Hilton Hotel zu wohnen. Auch dieses Hotel möchte ich Euch näher vorstellen.

    Shanghai Hilton Hotel
    Allgemeines:
    Shanghai gilt als eine der modernsten Metropolen Chinas. Hier ist der wirtschaftliche Aufschwung Chinas besonders gut zu spüren. In der Gegend rund um Shanghai sind auch jede Menge ausländische Investoren, darunter auch sehr viele deutsche Firmen, zu finden. Diese Investoren bringen sehr viel Geld ins Land bzw. speziell in

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 25.04.2009, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

    • racheane

      racheane, 21.01.2009, 19:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße, Anne

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.11.2008, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 27.11.2008, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Fritz