NUK Kühlstift Testberichte

Nuk-kuehlstift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Massage durchs kauen
  • hilft schnell und direkt

Nachteile / Kritik

  • konnte keine kühlende Wirkung feststellen
  • nicht ganz kindersicher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schießen erst die Zähne ein, fängt das Baby an zu schrein

    3
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    die Massage durchs kauen

    Kontra:

    konnte keine kühlende Wirkung feststellen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    eigendlich hatte ich vom ersten Zähnchen an mit beiden Kindern keine Probleme. Sie konnten trotzdem gut schlafen und habe keine Träne vergossen. Das einzigste was etwas Probleme machte, war das Einschießen der Zähne. Ich hatte diesen Kühlstift bei Schlecker entdeckt und ihn auch gleich mitgenommen.
    Ich konnte mir vorstellen das es auch was bringt. Ob er wirklich genutzt hat, könnt ihr später in diesem Bericht lesen.

    ^^Geschäft und Preis^^^^
    Gekauft habe ich den Kühlstift bei Schlecker für 2,50 Euro.

    ^^Aussehen^^^^
    Der Stift ist weiß blau und hat einen rutschfesten Griff und man kann durch die Schrift auch erkennen das er von Nuk

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 03.08.2010, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Tweety30!

    • trullilu

      trullilu, 22.07.2010, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mrwong

      mrwong, 08.05.2010, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey super geschrieben . . . LG Felix ;-)

  • für die ersten Zahnschmerzen

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    hilft schnell und direkt

    Kontra:

    nicht ganz kindersicher

    Empfehlung:

    Ja

    Im Moment hat mein kleiner Neffe das typische Baby-Problem des Zahnens. Also gab ich meiner Schwester einen Tip, der bei uns schon geholfen hatte. Ich empfahl Ihr einen Kühlstift oder ähnliches. Wir hatten damals, laut aussagen meiner Freundin, den Kühlstift von Nuk.

    *** Hersteller ***

    NUK Eltern-Service
    MAPA GmbH
    Industriestraße 21-25
    D - 27404 Zeven

    *** Kaufentscheidung / Preis ***

    Wie bereits eingang erwähnt kamen wir auf den Kühlstift als unsere Kleine Probleme mit dem zahnen hatte. Beim einkauf in der Drogerie hat meine Freundin dann diesen Kühlstift gefunden und fand den Preis von rund 4 Euro auch angemessen.

    ***

    Kommentare & Bewertungen

    • lydialucia

      lydialucia, 06.09.2009, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hiflreich und liebe Grüße aus Darmstadt! Ich freue mich über Gegenlesung! :D

    • Solaija

      Solaija, 31.08.2009, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Solaija

    • tina08

      tina08, 31.08.2009, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • laeuft

      laeuft, 30.08.2009, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, lg franz

  • Kühlen und massieren

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    ..

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    NUK Kühlstüft

    Lang ist es her, aber diesen Kühlstift von NUK hatte ich bei meinem jüngsten Sohn Thomas in Gebrauch. Meine Meinung, meine Erfahrung und ein paar Daten zum Produkt möchte ich euch mit diesem Bericht näherbringen. Viel Spass beim lesen und bewerten wünsch ich euch.

    Kaufpreis und Kauffort
    **************************

    Gekauft habe ich ihn damals als kleines Extra bei Baby one , als ich dort das Babyzimmer gekauft habe. Die haben bei Baby one eine Abteilung mit vielen nützlichen kleinen Sachen für die Babys und da war auch dieser Kühlstift dabei. Gekostet hat er mir damals einen Preis von 2,50 Euro.

    Kaufgrund
    ************
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 01.12.2008, 02:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Fritz

    • paula2

      paula2, 27.11.2008, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.11.2008, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Um Weihnachten schreibt sichs doppelt gut;). LG MasterSirTobi

    • anonym

      anonym, 26.11.2008, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschriebener Bericht lg pidi