Duschdas Aroma Moments Testberichte

Duschdas-aroma-moments
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • duft
  • Toller Duft, tolle Pflege, alles toll
  • cremige Konsistenz / schäumt ausreichend / toller Duft / Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • ein fruchtiger statt winterlicher/weihnachtlicher Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aroma Moments

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s,

    zu Weihnachten bekam ich von meinen Verwandten haufenweise Duschgels, Badezusätze und Body Lotions. Sie wissen nun mal, dass ich auf sowas stehe. Ich liebe es, immer wieder neue Duftrichtungen auszuprobieren. Von meiner Tante bekam ich dann das Dusch Das Aroma Moments. Erst war ich anfangs etwas skeptisch, da auf dem Duschgel Orangen abgebildet sind und ich nicht wußte ob das meine Duftrichtung entspräche, aber ausprobieren wollte ich es auf jeden Fall. Und ob es mir gefallen hat, das lest am besten selber.

    Das Produkt:
    ++++++++++

    dusch das
    Aroma Moments
    mit Orangenschalenöl

    Der Hersteller:

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 03.06.2009, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • Regan

      Regan, 13.03.2009, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • tk7722

      tk7722, 08.03.2009, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 04.03.2009, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • 0,99 €uro, die ich gut investiert habe!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    cremige Konsistenz / schäumt ausreichend / toller Duft / Pflegewirkung

    Kontra:

    ein fruchtiger statt winterlicher/weihnachtlicher Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Der dm-markt ist ansich mein Favorit, was den wöchentlichen Einkauf von Haushalts-, - Hygiene - und Kosmetikartikel angeht, aber manchmal zieht es mich auch in den näher gelegenen Rossmann. Das liegt ganz einfach an den preisgünstigen Sonderangeboten. Neben einer grossen Flasche Flüssigwaschmittel, Teelichtern, Toilettenpapier, Bodylotion und Zahncreme landete auch ein neues Duschgel im Körbchen, das nur in den Wintermonaten erhältlich ist. Es handelt sich um das

    +++++++++++++++++++++++++
    Duschdas Aroma Moments
    +++++++++++++++++++++++++

    welches ich Euch - Ihr ahnt es schon - im folgenden Bericht einmal näher vorstellen

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 09.12.2008, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem FritzWalter

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.12.2008, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • racheane

      racheane, 08.12.2008, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse........Anne

    • senora

      senora, 07.12.2008, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Abend

  • Quitsche-Entchen Du bist mein.....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft, tolle Pflege, alles toll

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    ♫♪ ...... und gehörst nur mir allein.... Quitscheentchen ich hab Dich soooo lieb, Quitsche-Entchen ich hab Dich so fuuuuuuuuurchtbar liiiiiiiiiieb *trääääääller*... *sing*....♫♪

    Wie schon erwähnt deckte ich mich bei Dm mal wieder mit allem ein was ich finden konnte :-)) Klar, das Duschgel dabei auch nicht fehlen darf. Und es gibt ja schon wieder soooooo viele neue Sorten, die alle von Nicki ausprobiert werden wollen. Unter anderem entdeckte ich von Duschdas "Aroma Moments". Eine kurze Schnupperprobe im Geschäft und schon war es meins und durfte bei mir zuhause einziehen.

    Der Preis
    Für die Flasche mit 250 ml Duschgel

    Kommentare & Bewertungen

    • Enaid

      Enaid, 26.01.2009, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut und einen schönen Tag noch!

    • Michaela2015

      Michaela2015, 22.01.2009, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle aus ösiland, Michi

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner