Philips 42PFL5603D Testberichte

Philips-42pfl5603d
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Full HD, 42" und im Angebot schon für 800Euro zu bekommen

Nachteile / Kritik

  • Reaktionszeit ein bisschen lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Verarbeitung, tolles Bild, was will man mehr

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Full HD, 42" und im Angebot schon für 800Euro zu bekommen

    Kontra:

    Reaktionszeit ein bisschen lang

    Empfehlung:

    Ja

    Nun versuche ich mal über meinen Fernseher zu berichten, es handelt sich um den 42" PFL5603D von Philips.

    ~~~~~~~~~~~~
    Wie kam ich dazu?
    ~~~~~~~~~~~~

    Während der EM gab es von Mediamarkt die Viertelfinalaktion, wo alle Artikel ab 250Euro 25% günstiger sind. Ich machte mich daraufhin direkt zum Mediamarkt um zu gucken, was es für Fernseher gab und wie teuer die waren. Mein Limit war dabei nicht mehr als 1000Euro auszugeben. Erst habe ich mir die in Frage kommenden Geräte ausgesucht und hab dann nochmal zu Hause im Internet recherchiert wie gut die sind. Dann bin ich nochmal hin und habe mir halt diesen Fernsehr für 970Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 19.03.2009, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tina08

      tina08, 18.03.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • stars

      stars, 10.03.2009, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Gegenlesung freuen. Gruß stars

    • Prueter87

      Prueter87, 18.02.2009, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kommt ja der Reporter raus. LG

  • Philips 42PFL5603D: Es fehlt nur noch die Krone

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; kristallklares, gestochen scharfes Bild; sehr guter Ton; viele Anschlüsse

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Der Philips 42PFL5603D hat nicht nur meine Erwartungen bestätigt, sondern sogar übertroffen. Dieser Fernseher ist perfekt für alle Fern-Seher geeignet, die einen sehr guten Sound und ein richtig scharfes Bild brauchen. Schaut man sich zum Beispiel ein Fußballspiel an, so sieht jede Bildfrequenz wie ein richtig scharfes "Bild" einer Fotokamera aus, da die eingebaute Engine das "normale" empfangene Bild verdoppelt und somit jede einzelne Bildfrequenz richtig scharf wirkt. Erläuterung: Bei nilligeren LCD-TVs wird das Bild nicht verdoppelt und so wirkt das Bild verschwommen, sobald schnelle Bewegungen auftreten, wie zum Beispiel beim Fußball. Wegen dem eingebauten Common Interface

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 03.06.2011, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • panico

      panico, 06.01.2009, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geiles Gerät ,aber bei mir würde er wegen selten Nutzung nur einstauben ..... Allerliebste Grüße von panico:-)

    • luca82

      luca82, 28.12.2008, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse... Luca

    • hbscgirl

      hbscgirl, 21.12.2008, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen 4. advent. liebe grüße