Bosch X-Line-Set Titan 70tlg. Testberichte

Bosch-x-line-set-titan-70tlg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Titan Bohrer und Fräser,viele Bits und Bohrer
  • viel im Kasten

Nachteile / Kritik

  • Plastikkoffer manchmal zuklein bzw. schlecht verarbeitet Qualitativ Standard bits
  • aber leider teilweise von sehr schlechter Qualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • bohren und schrauben was das Zeug hält...

    Pro:

    komplettes Set im stabilen Koffer, sauber und aufgeräumt, gute Werkzeugqualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Handwerker kennen sicherlich das Problem, dass man des Öfteren von Freunden, Bekannten oder Verwandten gebeten wird mal schnell etwas anzuschrauben oder zu reparieren. Mir ergeht es öfter so und dann muss ich meistens immer einen Kofferraum voller Werkzeug mitnehmen oder mehrmals fahren um Werkzeug nachzuholen.

    Mit einem kleinen Werkzeugsatz habe ich viele dieser Notfälle in den Griff bekommen. Ich habe mir das BOSCH X-Line-Set Titanium mit 70 Teilen gekauft. Dieses Set beinhaltet diverse Bohrer und Bits, sowie einige Steckschlüssel. Alle Teile sind übersichtlich sortiert in einem grünen Kunststoffkoffer und somit schnell griffbereit.



    Inhalt:

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 03.10.2010, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • manu63

      manu63, 21.09.2010, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • pinna

      pinna, 01.09.2010, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht...lg

    • Pumasun

      Pumasun, 22.08.2010, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht. Wünsche einen schönen Sonntag. LG