Golliwoog Testberichte

Www-golliwoog-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zum essen geeignet (für Haustiere), Wasseranteil, Vitamine

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cubaguu Pflanze Der grüne Snack :-))

    Pro:

    Vögel lieben es, wuchert wie nix, lässt sich leicht nachziehen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Für unsere Wellensittiche wollen mein Schatzi und ich nur das Beste. Und so gibt es nicht immer nur leckeres Futter oder auch Kamillentee anstatt Wasser, sondern es muss auch mal was grünes her. Egal ob Äpfel, Salat oder Gurke, die beiden Fressen alles. Ganz besonders hat es den beiden aber die Cubaguu Pflanze angetan. Diese entdeckten wir bei Fressnapf und als wir sie gesehen haben nahmen wir sie auch sofort mit.

    Der Preis


    Die Pflanze hat beim Fressnapf um die 2,50 Euro gekostet. Das ist Ok, denn schließlich haben die beiden ja auch lange was davon.

    Die Informationen des Herstellers

    Golliwoog + Cubaguu kann

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 24.04.2011, 07:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.04.2011, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.03.2011, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • knackig, grün und lecker :-)

    Pro:

    zum essen geeignet (für Haustiere), Wasseranteil, Vitamine

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Golliwoog

    Golliwoog ist eine gepflanzte Grünpflanze oder auch ein Gewächs in einem Blumentopf, an welchem sich Haustiere vergehen dürfen. Das können sie essen, ohne danach davon umzufallen. Ich hörte davon und sah diese grüne Pflanze irgendwann mal bei Freßnapf. Auch wenn sie ein wenig verkrüppelt aussahen, nahm ich eine mit, um zu probieren. Bezahlt hatte ich für den Topf 2,49 Euro. Gefunden habe ich ihn bei Freßnapf, in der Hasen / Meerschweinchen Abteilung ganz unten im Regal (nur mal so nebenbei, man muss die Augen offen halten, sonst rennt man dran vorbei).

    Einen echten Golliwoog erkennt man immer an dem Schild, wo auch Golliwoog drauf steht. Außerdem sind

    Produktfotos & Videos

    Www-golliwoog-de
    www.Golliwoog.de von anonym
    am 29.11.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 13.02.2009, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 09.01.2009, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 08.01.2009, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht - Weiter so!

    • Baby1

      Baby1, 07.01.2009, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.