Playmobil 4662 Pirat Einauge Testberichte

Ich-bewache-die-kiste-damit-sie-mir-keiner-stiehlt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • angemessenes Preis-Leistungsverhältnis fördert die Phantasie guter Ersatzteilservice

Nachteile / Kritik

  • das Geld geht bestimmt schnell verloren

Tests und Erfahrungsberichte

  • ## Der Pirat mit dem einen Auge!! ##

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Für uns nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    ## Playmobil Pirat Einauge Nummer 4662 !! ##
    ----------------------------------------------------

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!!
    Bei diesem kleinen Playmobil Set handelt es sich um ein Set, welches ich bei einer Bestellung bei mytoys.de kostenlos mit dazu bekommen habe.

    ######################

    Verpackung:
    ------------------
    Das kleine Set war in einem kleinen Pappkasten, auf dem auf der vorderen Seite ein Pirat abgebildet war. Auf der Rückseite befand sich eine genaue Abbildung, was zu dem Set alles so dazugehört. Die einzelnen Playmobil Teile waren nicht einfach nur lose in dem Kasten, sondern noch einmal in einer kleinen,

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 04.03.2011, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend, Grüßle Lisa

    • Venenum84

      Venenum84, 01.11.2010, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine Lesungen, hiermit revanchiere ich mich bei dir!

    • mimaus

      mimaus, 26.10.2010, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus!!!!!

    • anonym

      anonym, 22.10.2010, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Wo bleiben die weiblichen Piraten?

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Herstellerangaben:
    Playmobil geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
    Artikelnummer: 4662
    ab 4 Jahre
    bis 10 Jahre
    Geschlecht: Mädchen und Jungen
    Material: Kunststoff (Hauptsächlich)
    Größe und/oder Gewicht: 10,5 x 3,4 x 9,5 cm ; 55 g
    Produktgewicht inkl. Verpackung: 722 g
    ASIN: B000INFH66
    Preis: zwischen 0,99 Euro (mytoys.de) und 2,00 Euro


    Einleitung:

    Meine Nichte liebt Playmobil. Wie jeder meiner dooyoo LeserInnen schon einmal hier lesen durfte.

    Ich beschenkte sie schon mit der Soldatenbastion mit Leuchtturm und denke mir für (fast) jeden Besuch ein kleines Mitbringsel aus- der Pirat eignete sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.08.2009, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Danke fürs Lesen meiner Berichte bis Seite 5

    • pandinus

      pandinus, 21.03.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, klasse geschrieben lg Michael

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 20.03.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. SH

    • marina71

      marina71, 18.03.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße

  • Vorsicht, Pirat Einauge ist im Anmarsch!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    - angemessenes Preis-Leistungsverhältnis - fördert die Phantasie - guter Ersatzteilservice

    Kontra:

    - das Geld geht bestimmt schnell verloren

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen "coolen" Piraten (Zitat :-)) brachte im letzten Jahr der Nikolaus meinem Sohn (passend zum Adventskalender, den ich selbst gemacht habe und der u. a. ein Playmobil-Piratenset enthält), und zwar handelt es sich genauer gesagt um das Special "Playmobil 4662 Pirat Einauge".


    Fakten zum Produkt
    **************************
    Tja, was soll ich dazu sagen? Der verwegene Pirat trägt die bereits gerade eben erwähnte Produktnummer 4662.

    Der Hersteller ist die geobra Brandstätter GmbH & Co. KG, Zirndorf. Weitere Informationen sowie einen umfangreichen Onlineshop finden sich unter www.playmobil.de.

    Auf der kleinen Pappschachtel findet sich der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.10.2009, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, daniela

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.07.2009, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS. Würde mich über Lesungen meiner Berichte von Seite 2-6 freuen, bevor sie das Ablaufdatum erreicht haben

    • Striker1981

      Striker1981, 19.07.2009, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • angela1968

      angela1968, 06.07.2009, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich beim letzten kindergeburtstag hergeschenkt....

  • Ein bedrohlicher Bursche mit rehbraunem Auge

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Dieses Mal gibt es wirklich viel zusammen zu bauen

    Kontra:

    Die vielen Kleinteile werden leicht vom Teppich verschluckt

    Empfehlung:

    Ja

    Pssst, kommt mal näher her, ich meine ganz nah. Dann verrate ich euch was. Mein Florian hat einen Wunschzettel für das Christkindl geschrieben. Da steht unter anderen Wünschen auch Folgendes: . . . weiter wünsche ich mir Sachen von Playmobil, die alle den Vornamen Pirat haben...*lach* Somit ist alles klar!

    Und da meine Zwergerln dieses Wochenende beim Papa sind, tigerte ich mit meiner "Rennsemmel" nach Gersthofen zu Spiel & Freizeit. Ich brauche ja noch ein paar Geschenke für meine Kinder von Oma, Tanten und Onkel. Auch Kleinigkeiten für die Nachbarskinder. Und weil dieses Geschäft zu meinen Lieblingsgeschäften gehört, wanderten wieder viel zu viele Dinge in meinen Einkaufswagen.

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 03.02.2011, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

    • Striker1981

      Striker1981, 22.08.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Michaela2015

      Michaela2015, 07.01.2009, 16:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe grüsse michi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 21.12.2008, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi