Ritter Sport Bio Mandelsplitter Testberichte

Ritter-sport-bio-mandelsplitter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Intensiver aber nicht süßer Geschmack/Schmilzt langsam/Nussige Mandelsplitter

Nachteile / Kritik

  • Leider zu teuer für wenig Inhalt/Nicht so fruchtig bzw . saftig wie die Cashew

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles BIO???

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    diesmal veröffentliche ich mal wieder einen ganz typischen Bericht für mich, nämlich einen Testbericht über Schokolade. Doch diesmal nicht irgendeine Schokolade, sondern Mandelsplitter BIO von Ritter Sport.

    Erst einmal würde ich mich gern um die ständige Diskussion zu BIO- Produkten auslassen. Letztens kam im Fernsehen z.B. auch eine Show, welche den Unterschied zwischen BIO- und normalen Fastfood- Burgern aufzeigen sollte. Schließlich lief das Ergebnis knapp positiv für den BIO- Burger aus. Ich finde es eigentlich Quatsch, immer nur BIO zu essen und werde mich deshalb auch nicht ganz für BIO- Produkte aussprechen. Sicherlich sind BIO-

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 04.04.2009, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • LiFo

      LiFo, 02.04.2009, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Prueter87

      Prueter87, 17.02.2009, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut, besser, sehr hilfreich. Liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.02.2009, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen angenehmen Tag wünscht MST

  • QUADRATISCH - PRAKTISCH - GUT .. äh.. BIO

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    letzte Woche hab ich mir bei uns im Krankenhausbistro mal wieder ein leckeres Ei-Brötchen gekauft. Während ich warten musste bis es frisch belegt ist, schweifte mein Blick mal wieder durchs Süßigkeitenregal. Jeder der hier bei Yopi ist kennt das bestimmt, man schaut ins Regal und sucht eigentlich nur nach neuen Sachen. So ist es auch bei mir und so blieb mein Blick bei den Ritter Sport BIO Sorten hängen. Kurz Geld gecheckt und dann gekauft. Jetzt bin ich also im Besitz einer neuen Tafel Ritter Sport. *freu* Mein Arbeitsalltag ist gerettet.

    Nun, ich habe mich für die Sorte Ritter Sport BIO Mandelsplitter entschieden, weil ich ganz gerne mehr als nur

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.01.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ........ Liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 02.01.2009, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • rainbow90

      rainbow90, 29.12.2008, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.12.2008, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • Nun das Ganze nur ohne Cashew´s!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Intensiver aber nicht süßer Geschmack/Schmilzt langsam/Nussige Mandelsplitter

    Kontra:

    Leider zu teuer für wenig Inhalt/Nicht so fruchtig bzw . saftig wie die Cashew

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Nachdem mir ja die letzte Ritter Sport Bio so gut geschmeckt hat, war mir klar, dass ich noch mal eine weitere Geschmacksrichtung der Reihe ausprobieren musste. Ich entschied mich für die Sorte Mandelsplitter und ob die ebenso lecker ist wie zuvor die Trauben Cashew, erfahrt Ihr nur beim Weiterlesen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ----------------------------------------

    Alfred Ritter GmbH & Co. KG
    D-71108 Waldenbuch

    www.ritter-sport.de
    Verbraucherservice: 01802/748837 (6 Cent pro Anruf)

    Kurze Infos zum Produkt
    --------------------------------------

    0,99 Euro beim Real für 65

    Kommentare & Bewertungen

    • joerg6

      joerg6, 10.02.2009, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ==> schoenen Gruss , Joerg

    • Wuschel11

      Wuschel11, 27.12.2008, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein schönes Wochenende

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.12.2008, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 03.12.2008, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Fritz