Sebamed Trockene Haut Spezialcreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Wirkung
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • sonst sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Creme die wirklich ohne Nebenwirkungen wirkt

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    sonst sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte gerade jetzt solche Probleme mit trockener Gesichtshaut da kam mir der Sonderverkauf in unserem E Center gerade recht . Ich bekam die 50 ml Creme für 3 Euro und da habe ich dann zugegriffen.

    Der 50 ml Tiegel ist in einer quadratischen Pappschachtel verpackt ,vorn ist das Logo von Sebamed drauf .
    Die Creme ist für die Tages und Nachtpflege geeignet so hat man nur eine Creme .Man kann sie sogar für Kinder nutzen können das habe ich aber noch nicht probiert. Ich nutze sie auch bevor ich Make up auftrage so ist die Haut gleich geschützt.
    Es ist eine recht feste Creme die man aber sehr gut auf dem Gesicht verteilen kann. Beim ersten auftragen war ich etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 03.01.2010, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und ein schönes Neues Jahr!

    • anonym

      anonym, 31.12.2009, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Jahr 2010 wünscht Talulah

    • XXLALF

      XXLALF, 31.12.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass bald das neue jahr beginnt, spür ich nicht im geringsten. ich merke nur: die zeit verrinnt, genauso wie an pfingsten. (Joachim Ringelnatz) und einen guten rutsch und ganz liebe grüße

    • xphinx

      xphinx, 31.12.2009, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG xphinx

  • Und noch etwas von sebamed

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~
    Aufgrund einer Sonderaktion von Payback und DM-Drogeriemarkt erhielt man Sonderpunkte beim Kauf von sebamed Produkten, da meine Gesichtscreme gerade zur Neide ging, nutze ich die Gelegenheit um die Spezialcreme von sebamed für Trockene Haut auszuprobieren.
    ~~Das Produkt~~
    Die Creme enthält Phytosterole und soll die natürliche Hautbarriere wieder herstellen und das Eindringen von Reizstoffen verhindert.
    Dabei sollen Phytosterole aus Rapssamen die Haut beruhigen, Jojobaöl die Haut glätten und Glycerin die Feuchtigkeitsbalance stabilisieren.
    Die Creme ist für Tag und Nacht geeignet.
    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~
    Hergestellt wird die

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von manu63
    am 09.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 01.07.2009, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße!

    • weppi44

      weppi44, 26.04.2009, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht probiere ich diese Chreme doch mal aus, hab schon mit geliebäugelt, LG Sonja

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 23.04.2009, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 09.04.2009, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du super gemacht