Head & Shoulders Intensive Repair Shampoo Testberichte

Head-shoulders-intensive-repair-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut
  • schnelle Wirkung, gute Verträglichkeit
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Ich hatte nach der Anwendung kein Glanz im Haar.
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Head & Shoulders: Intensive Repair ~

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Weil ich stets Probleme mit Schuppen habe und mein letztes Shampoo aufgebraucht war, habe ich mich bei Rossmann umgesehen und habe folgendes Produkt gekauft...


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um das Anti-Schuppen Shampoo "Intensive Repair" der
    Marke Head & Shoulders.


    *** Hersteller ***

    Procter & Gamble UK
    Weybridge, Surrey


    *** Beschreibung des Herstellers ***

    Die besondere HydraZinc Formel bekämpft Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig im Zusammenhang mit Schuppen auftritt. Schuppen werden zuverlässig

    Kommentare & Bewertungen

    • Jennytammy

      Jennytammy, 16.12.2010, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Liebe verschneite Grüße, Jenny

    • belli89

      belli89, 19.10.2010, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über gegenlesung freuen

    • paula2

      paula2, 18.10.2010, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 10.10.2010, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Apothekenpreis!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht gut

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise haue ich mir Doof auf den Schädel. Nee Moment das heißt anders: Dove. Weil es die ein Produkt für gefärbtes Haar haben, das anscheinend wirklich zum Farberhalt beiträgt, zumindest wundert meine Frisörin sich immer, dass bei mir Farbe so gut hält. Da das Zeug aber immer teurer wird, ich habe es letztens für 2,89 im Supermarkt gesehen und muss regelrecht lauern, dass es mal wo für unter 2 Euro zu haben ist, neige ich zu Experimenten. Außerdem ist sowieso eine Nachfärbung notwendig, da kann man nichts mehr viel kaputt machen. Meine Experimente sollten ein Balea-Shampoo sein und ein „intensive repair“ (für trockenes/strapaziertes Haar) Shampoo von Head & Shoulders. Das hatte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • lahr2006

      lahr2006, 30.04.2009, 12:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Im Schlecker ist es noch im Angebot für 2,79 €, das passt dann, sonst ist es wirklich zu teuer aber dennoch super! LG.

    • frankensteins

      frankensteins, 27.02.2009, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • sweety_sissy

      sweety_sissy, 09.02.2009, 04:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG Ute

    • panico

      panico, 07.02.2009, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • intensive repair - für meine Haare

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    schnelle Wirkung, gute Verträglichkeit

    Kontra:

    Ich hatte nach der Anwendung kein Glanz im Haar.

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt habe auch ich das anti - schuppen - shampoo von head & shoulders - intensive repair gesestet.
    Das Shampoo ist für trockenes und strapaziertes Haar. Es ist für die tägliche Haarwäsche geeignet.
    Durch seine HydraZinc Formel wirkt es schnell gegen Schuppen. Die Kopfhaut wird mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt juckender und trockener Kopfhaut entgegen.
    Ich habe die Packung geöffnet und ca. eine wallnussgroße Menge der Flüssigkeit entnommen.
    Das Produkt hat eine weißliche Farbe, ist zähflüssig und angenehm weich auf meinen Fingern.
    Diese kleine Menge habe ich in die feuchten Haare eingeschäumt.
    Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen. Nach kurzer Zeit hat

    Kommentare & Bewertungen

    • nikita86

      nikita86, 10.05.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich auf deine gegenlesung. lg, marina

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 07.05.2009, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • Striker1981

      Striker1981, 28.12.2008, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER