Redken All Soft Soft Ends Testberichte

Redken-all-soft-soft-ends
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gar nix!

Nachteile / Kritik

  • Preis, keine Wirkung, macht die Haare stumpf & strohig, schlecht ausspülbar, kein besonderer Duft, einzelne Inhaltsstoffe, nur in speziellen Shops erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Softe Sache

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Softe Sache

    Hin und wieder gönne ich meinen strapazierten Haaren etwas mehr Pflege als gewöhnlich. Im Friseursalon hat man mir vor einiger Zeit die Haarspitzenpflege „Redken All Soft- Soft ends“ angedreht. Ein teurer Spaß, denn die 150 ml Fassung kostete sage und schreibe 21,50 €!!! Ein teurer Spaß, denn im Nachhinein habe ich nur wenig von diesem Zeug gebraucht, es ist noch mehr als die Hälfte drin, und es steht sicher schon länger als ein Jahr im Badezimmer.
    _____________________________________________________

    Herstellerinfo:

    REDKEN 5th AVENUE NYC
    Georg-Glock-Straße 18
    40474

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 04.11.2009, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen lieben Gruß.

    • Prueter87

      Prueter87, 29.10.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut, Gueter, Prueter. Echt Klasse

    • Engal00

      Engal00, 27.10.2009, 16:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und liebe Grüße Engal00

    • Gemini_

      Gemini_, 26.10.2009, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll gemacht! Lieben Gruß von Gemini_