Lara Bellucci Body Kakao Körpercreme Testberichte

Lara-bellucci-body-kakao-koerpercreme-fuer-alle-hauttypen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, einziehen, macht schöne Haut, Verpackung ist schön
  • Preis, Ergiebigkeit, Duft, Pflegewirkung, leichter Bräunungseffekt, zieht gut ein

Nachteile / Kritik

  • Wegen dem Bräunungeffekt muss man danach die Hände gründlich waschen und die Creme darf nicht an die Kleidung kommen
  • für Allergiker eventl. manche Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kakaoduft auf der Haut

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, einziehen, macht schöne Haut, Verpackung ist schön

    Kontra:

    Wegen dem Bräunungeffekt muss man danach die Hände gründlich waschen und die Creme darf nicht an die Kleidung kommen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mag die Lara Bellucci Körpercremes generell sehr gerne. Ich finde die Verpackungen hübsch, und ich mag auch allgemein vom Hautgefühl her Körpercremes lieber als Bodylotion, da Bodylotion oft zu flüssig und kalt ist für meinen Geschmack.

    Ich habe diesmal die Sorte Kakao ausprobiert. Dass diese Sorte auch zusätzlich eine leichte Bräunungswirkung hat, wusste ich erst nicht und habe es erst später gelesen. Aber es schadet nix, jetzt nach dem Winter ist man ja sowieso viel zu blass.

    Über das Produkt:
    Name:
    Lara Bellucci Body Körpercreme Kakao

    Beschreibung:
    Für alle Hauttypen, gibt eine wunderschöne zarte

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 28.03.2010, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonnatg wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

    • senora

      senora, 28.03.2010, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Sonntagsgruß von mir.

    • Janne0033

      Janne0033, 28.03.2010, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 28.03.2010, 03:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir und natürlich einen schönen Sonntag, auch wenn uns eine Stunde geklaut wurde.

  • Denn es war Weihnachten

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    angenehmer Geruch,Wirkung,für alle Hauttypen

    Kontra:

    --------------

    Empfehlung:

    Ja

    _____Kaufanreiz____
    Das alljährliche Weihnachtsfest im Kreise der Familie anstand,so ziemlich jeder ist vorher in den Urlaub gefahren außer ich ,weil ich arbeiten musste,meine Cousine und ihr Freund waren in Thailand meine Tante auf den Cap Verdischen Inseln alle braun gebrutzelt.Da ich im Winter so blass bin ,dass mich die Leute auf der Straße fragen ,ob es mir gut gehe,musste ich wenigstens dieses mal auf den Fotos einigermaßen gesund und normal aussehen.Als ich dann bei Rossmann vor dem Regal mit Körpercremes stand ,stach mir natürlich sofort das Sonderangebotschild an der Lara Belucci Bräunungscreme ins Auge,und da ich eh schottisch veranlagt bin ,nahm ich sie mit für nur 2,49Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.09.2009, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • liebes35

      liebes35, 20.09.2009, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Striker1981

      Striker1981, 18.09.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • krullinchen

      krullinchen, 12.06.2009, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

  • Kakao Körpercreme - *njam* lecker

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit, Duft, Pflegewirkung, leichter Bräunungseffekt, zieht gut ein

    Kontra:

    für Allergiker eventl. manche Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    So, hier ein Bericht über ein sehr schönes Winter-Produkt, wie ich finde:

    Lara Bellucci BODY Kakao Körpercreme - Für alle Hauttypen


    Warum Winter-Produkt?
    Weil ich finde, der Kakao-Duft passt sehr schön zur Winterzeit und die Creme ist sehr reichhaltig, so dass auch strapazierte Haut schön gepflegt wird.


    Hersteller / Inhalt / Preis
    Die Marke heißt Lara Bellucci und ist bei Rossmann erhältlich. Für 500 ml bezahlt man 2,99 €.

    Lenhart Kosmetik
    D-71336 Waiblingen
    www.lenhart.de


    Inhaltsstoffe
    Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Myristyl Alcohol, Alcohol Denat., Stearic Acid, Theoproma Cacao, Butylene

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 16.03.2009, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 16.12.2008, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • echodelta

      echodelta, 15.12.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & schöne Tage noch bis zum Fest! LG KAI

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.12.2008, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Frohe Adventstage