High School Musical 2 (DVD) Testberichte

D
High-school-musical-2-dvd-musikfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  sehr hoch
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  spannend

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein Musical für Jugndliche

    5
    • Action:  viel
    • Anspruch:  anspruchsvoll
    • Romantik:  sehr hoch
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dieser DVD kamen:
    ======================

    Als Mutter von drei Töchtern im Altern von 7,9 und 13 Jahren komme auch ich nicht an High School Musical vorbei. Zwar laufen die Folgen 1 und 2 regelmäßig im Fernsehen, dennoch hatten meine Töchter den Wunsch, die DVD´s zu besitzen, die es inzwischen überall für 9,90 Euro im Handel gibt.
    Wir hatten im letzten Herbst, kurz vor dem ERscheinen des dritten Teils im Kino sogar das Glück, den ersten und zweiten Film für zusammen 14,99 Euro kaufen zu können.

    Wie sieht der Film aus:
    ================

    Verpackt ist die DVD in einer üblichen DVD Hülle. Auf dem Cover sind die sechs Hauptdarsteller des

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 27.05.2009, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüssle, Michi freue mich auf Gegenbesuch! DANKE

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.05.2009, 09:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gut beschrieben, ich wünsche dir einen schönen Sonntag , freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • morla

      morla, 08.03.2009, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen sonntag wünsch ich dir lg. petra

  • Sommer, Spaß und schöne Lieder

    5
    • Action:  wenig
    • Anspruch:  anspruchsvoll
    • Romantik:  hoch
    • Humor:  humorvoll
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    die Story, die Besetzung, die Lieder, . . .

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Heute ist es mal wieder so weit. Ich möchte euch eine weitere DVD vorstellen, die da heißt:


    >>High School Musical 2<<



    ~~~ Wie kam ich zu diesem Film? ~~~

    Vor einigen Jahren sagte mir eine Freundin, dass ich unbedingt einmal den Film „High School Musical“ sehen müsse. Er wäre wohl so toll und gerade erst erschienen. Nach einiger Zeit borgte ich mir die DVD aus und war total aus dem Häuschen. Ich habe von Anfang an den Film geliebt und als er dann noch einige Male im Fernsehen lief, war ich mir sicher, dass das garantiert einer meiner Lieblingsfilme ist. Und wie es komme musste, war plötzlich der zweite Teil davon

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.05.2011, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre was für meine Tochter !

    • Erik72

      Erik72, 03.03.2011, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die steht auch bei mir im Regal sh & lg Erik

    • katjafranke

      katjafranke, 28.11.2010, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße zum 1. Advent KATJA

    • misscindy

      misscindy, 21.11.2010, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia