F.E.A.R. 2: Project Origin (PC Spiel Shooter) Testberichte

F-e-a-r-2-project-origin-pc-spiel-shooter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Perfekter Schocker, Guter Shooter, ausgezeichneter Sound, erste Sahne Multiplayer über Internet
  • Atmosphäre, Kämpfe in der Zeitlupenfunktion
  • sehr gute Grafik sehr gute Physik/Gameplay einige gute Shockszenen
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Weniger gute Grafische Darstellung
  • Veraltete Grafik, Story nebensächlich
  • am Ende relativ langweilig
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • F.E.A.R 2

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung und Details
    Heute geht es geht es bei mir um den PC Action-Shooter > FEAR2.
    Das Anfang 2009 auf den Markt kam. Produziert und herausgebracht wurde es von der Firma Warner Bros und kostet aktuell um die 35 Euro. Und ob dieses Spiel auch wirklich sein Geld wert ist werdet ihr nun in meinem Testbericht erfahren.

    *Story und Gameplay
    Story mäßig geht es bei diesem Spiel und das Projekt Origin wo die Firma Armacham Technologies Corporation (ATC).
    Die in den letzte Jahren viel grausame Experimente durchgeführt haben um ihre Forschung voranzutreiben. Um einen perfekten Soldaten zu erschaffen.
    Dabei haben sie auch nicht zurückgeschreckt ein kleines

    Kommentare & Bewertungen

    • BlackFlower

      BlackFlower, 07.06.2010, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich ein sehr hilfreicher beitrag von dir. ;-) lg

    • fantagirlie

      fantagirlie, 29.04.2010, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir auch heute wieder einen sonnigen Donnerstag und ein nicht so stressiges Restwochenende. Danke im übrigen, für deine letzten Gegenlesungen - hat mich sehr gefreut.

    • Susii1982

      Susii1982, 27.01.2010, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, LG von Susi

    • cleo1

      cleo1, 17.12.2009, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag. LG cleo1