Prince Of Persia (Xbox 360 Spiel) Testberichte

Prince-of-persia-xbox-360-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Malerische Optik, gute deutsche Synchronisation, kein Frust, guter Umfang
  • Grafik, Humor, Gameplay

Nachteile / Kritik

  • Lichtkeime sammeln wird nach einiger Zeit nervig, für viele Spieler zu leicht
  • gelegentlich doch ein wenig eintönig

Tests und Erfahrungsberichte

  • der Prinz und die Zauberin

    Pro:

    Grafik, Humor, Gameplay

    Kontra:

    gelegentlich doch ein wenig eintönig

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:


    Die ersten Berührungen mit dem Prince of Persia machte ich schon auf dem Pc, als man den Helden in einer 2D Welt steuerte und ihn mit wunderschönen flüssigen Bewegungen über Stacheln und Abgründen manövrierte. Für mich als Kind viel zu schwer und oftmals bin ich an der Steuerung gescheitert, was mich aber nicht brannte und so habe ich mich 15Jahre später wieder herangetraut und diesmal mein Glück auf der Xbox360 versucht. Erhalten habe ich den Titel für ca. 20Euro und da ich das Prinzip schon von einem Wii Ableger kannte, war es die Investition wert.

    Gameplay:


    Noch bevor in in das

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 01.02.2013, 06:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht LG Janne

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 20.01.2013, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • anonym

      anonym, 18.01.2013, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • XXLALF

      XXLALF, 18.01.2013, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

  • Prince of Persia X Box 360

    Pro:

    grafik sound steuerung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Testbericht geht es um ein Spiel für die X box 360.Es handelt sich hierbei um das
    Spiel:
    Prince Of Persia!

    Das Spiel kostet ca. 25 Euro und ist in diversen Fachmärkten und Onlineshops erhältlich.Einfach mal nachschauen und sich das beste Angebot raussuchen.Ein Blick bei Ebay lohnt meistens auch,da es dort sicher auch gebraucht erhältlich ist.Hier kann man dann bestimmt ein Schnäppchen machen.Gut geeignet für alle die, die nicht so viel Geld ausgeben können oder wollen!
    Preise vergleichen ist immer sehr wichtig,da es oft große Unterschiede zwischen den einzelnen Händlern gibt.

    In diesem Teil wird die Geschichte nicht fortgesetzt. Es is eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Cessie47

      Cessie47, 12.10.2009, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben, liebe Grüße

    • testwriter

      testwriter, 03.10.2009, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

    • Gemini_

      Gemini_, 02.10.2009, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz lieben Gruß, Gemini_

    • campino

      campino, 01.10.2009, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea