Ballet Shoes (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für mich nichts. Eher ein mittelmäßiger langatmiger Film mit wenig interessanten Teilen.
  • Schöne Geschichte, Gute Schauspieler
  • der Film ist guckbar

Nachteile / Kritik

  • Langatmig, stellenweise sogar recht langweilig. Schlechte Umsetzung.
  • etwas abgehacktes Ende
  • keine Spannung, verwirrend,etc.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ballet Shoes DVD -Kategorie Drama-

    Pro:

    Für mich nichts. Eher ein mittelmäßiger langatmiger Film mit wenig interessanten Teilen.

    Kontra:

    Langatmig, stellenweise sogar recht langweilig. Schlechte Umsetzung.

    Empfehlung:

    Nein

    Ballet Shoes DVD

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich Euch eine DVD vorstellen, die mir meine Kinder zu Weihnachten ge-
    schenkt haben: und zwar

    BALLET SHOES

    Ich hatte mir diese DVD gewünscht, allso kann ich niemanden für die Mittelmäßigkeit
    verantwortlich machen. Bin wirklich sehr enttäuscht, wobei der Titel für mich recht
    vielversprechend war und Emma Watson/Pauline Fossil, die aus den Harry Potter Filmen
    (Hermine) bekannt ist, mitspielt.

    Verpackt ist die DVD in einem gelben Cover, auf dem man die Hauptdarstellerin, Emma
    Watson in einem Ballettkostüm sehen kann.
    Auf der Rückseite befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.04.2011, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • trullilu

      trullilu, 22.01.2011, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • GileT9708

      GileT9708, 21.01.2011, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den hatte ich auch gesehen und muss sagen, dass der Film so gar nicht interessant war...

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 13.01.2011, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Ulrike

  • Träume können wahr werden

    Pro:

    der Film ist guckbar

    Kontra:

    keine Spannung, verwirrend,etc.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich euch gern eine DVD vorstellen, die da heißt:


    „Ballet Shoes“


    ~~~ Wie kam ich zu diesem Film? ~~~

    Tja, wie kam ich zu diesem Film? Eigentlich war das Ganze nur Zufall. Ich hab mal wieder bei Hugendubel nach neuen Büchern gesucht und da fiel mein Auge zufällig auf dem DVD
    -Tisch und da hab ich sie gesehen. Erstens war die DVD auffällig in hellem Gelb, dann war da die Harry-Potter-Darstellerin und dann hieß das Ganze noch „Ballet Shoes“. Ich liebe ja Ballett und auch mag die Harry Potter Filme. Also war es beschlossene Sache, die DVD kam auf meinen Wunschzettel und der Weihnachtsmann brachte sie

    Produktfotos & Videos

    Ballet-shoes
    Ballet Shoes von rainbow90
    am 27.12.2010
    Ballet-shoes
    Ballet Shoes von rainbow90
    am 27.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 16.09.2013, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als hermine gefiel sie mir besser

    • anonym

      anonym, 24.06.2012, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.10.2011, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Tag ..lg Sigi

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 26.08.2011, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schönes Wochenende