Awake (DVD) Testberichte

D
Awake-dvd-thriller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • populäre Gesichter, eine ernste und gute Story, eine starke Mutter mit einer erstaunlich guten Intuition
  • spannend, überraschendes Ende, gute Schauspieler

Nachteile / Kritik

  • nicht viel Spannung, teilweise unglaubwürdig, nichts für Leute, die kein Blut sehen können (auch ich hatte da meine Schwierigkeiten beim Gucken)
  • manchmal unrealistisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Du hörst & fühlst, aber du kannst dich nicht bewegen

    Pro:

    populäre Gesichter, eine ernste und gute Story, eine starke Mutter mit einer erstaunlich guten Intuition

    Kontra:

    nicht viel Spannung, teilweise unglaubwürdig, nichts für Leute, die kein Blut sehen können (auch ich hatte da meine Schwierigkeiten beim Gucken)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer!

    Wie schon in vielen Berichten zuvor erwähnt, habe ich mir in den Weihnachtsferien sehr
    viele Filme angeschaut. Fast hätte ich vergessen, euch etwas über den Film "Awake" zu
    erzählen. Wie konnte ich das nur bei solch eine genialen Besetzung wie Hayden
    Christensen, Jessica Alba und Terrence Howard?! Ihr findet diese Hauptdarsteller und
    -Darstellerinnen auch so gut wie ich? Na, dann viel Spaß beim Lesen meines aktuellen
    Filmberichtes!



    .....DVD Info.....


    Titel: Awake

    Genre: Thriller

    Laufzeit: 84 Minuten

    Regie: Joby Harold

    Darsteller: Hayden Christensen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 03.04.2010, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Und ich wünsche Frohe Ostern. Viele Grüße

    • SahraS_89

      SahraS_89, 26.03.2010, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht!!!... lg Sahra

    • wolli007

      wolli007, 14.02.2010, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

    • tipsi3

      tipsi3, 14.02.2010, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3