Cadbury Dairy Milk Testberichte

Cadbury-dairy-milk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • Guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nicht ueberall erhaeltlich
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dairy Milk

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nicht ueberall erhaeltlich

    Empfehlung:

    Ja

    Von Cadbury hatte ich das erste mal gehört, als ich den "wunderbar" Riegel im Regal gesehen hatte, dieser hat mir allerdings gar nicht geschmeckt, weswegen ich nicht weiter an die Sorte dachte.
    Aber als ich dann in London einen Dairy Milk Riegel aß, war ich schon begeisterter. In Australien gab es dann alle möglichen Sorten, durch die ich mich natürlich durchprobieren musste.

    **Verpackung***
    Die Dairy Milk Schokolade von Cadbury gibt es in verschiedensten Ausfuehrungen. Einmal als Riegel, den man in England in jedem Kiosk, fuer gar nicht mal so viel Geld, bekommt. Dann als Tafel in 150g oder 250g Form.
    Die Verpackung ist schimmerlila und geht fast ins blaue. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 25.09.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • mrwong

      mrwong, 14.09.2009, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :-) . . .

    • tk7722

      tk7722, 14.09.2009, 04:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 13.09.2009, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

  • Die Schokolade für schöne Stunden

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Guter Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Dairy Milk eine Schokolade zum verlieben. Diese Schokolade habe ich schon vor vielen vielen Jahren in England genossen. Als Schülerin durfte ich einige Wochen in dem Land verbringen und morgens kam in die Lunchbox eine kleine Dairy. Damals gab es sie in Deutschland noch nicht zu kaufen, mittlerweile kann man sie auch hier in vielen Geschäften erhalten.

    Diese Schokolade von Cadbury die Dairy Milk gibt es in unterschiedlichen Größen, einmal als Riegel, dan als 150g oder 250g Tafel. Die Verpackung dieser herrlichen Süßigkeit ist in lila welches schon fast ein wenig in die Farbe Blau übergeht. Vorne auf der Tafel sieht man das grosse Cadbury Logo, die Dairy Milk Beschriftung und ein

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.10.2010, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Jack100

      Jack100, 03.04.2010, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Und ich wünsche Frohe Ostern. Viele Grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 12.01.2010, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir

    • sabtau

      sabtau, 08.06.2009, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle