Brügge sehen... und sterben? (DVD) Testberichte

D
Bruegge-sehen-und-sterben-dvd-kriminalfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Humorvoll, gute bildliche Darstellung

Nachteile / Kritik

  • in Teilen unrealistisch, 0-8-15 Story

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn Profikiller ausspannen

    Pro:

    spannend, sehr lustig, schwarzer humor, schauspieler

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Abend hat mich mein Freund überredet einen Film mit ihm zu schauen. Ich bin nicht der Typ der sich „Baller“ Filme anschaut, ich mag es eher witzig. Mein Freund meinte, dass der Film Brügge sehen... und sterben? Sehr lustig sei und dass er mir sicherlich gefallen wird. Im Endeffekt habe ich ihm den Gefallen getan und mit ihm den Film angeschaut. Der ist echt gut!

    Kauf & Preis:
    Diese DVD gehört nicht mir, deshalb kann ich euch nicht sagen wo sie gekauft worden ist und was sie gekostet hat. Hab mal bei Amazon geschaut. Da kostet die DVD 7,95€. Ich finde den Preis ganz gut.

    Die Filmseite findet ihr unter:

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 25.11.2009, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • katrinj83

      katrinj83, 25.11.2009, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen... LG Katrin

    • alfmich

      alfmich, 24.11.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht ...Freue mich über Gegenlesungen.....liebe Grüße alfmich

    • anonym

      anonym, 24.11.2009, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh dafür schön geschrieben

  • Brügge sehen und Sterben oder doch lieben

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über einen Film der auch den Anlass hatte dass wir nach Brügge gefahren sind.
    Und zwar Handelt es sich um den Film Brügge sehen und Sterben.
    Es ist ein Film der eigentlich nichts Besonderes ist aber durch den Ort sehr viel mehr an Bedeutung bringt.



    Der Film Handelt:


    Über 2 Auftragskiller die etwas bei dem Letzten Auftrag etwas Falsch gemacht haben und für eine Weile untertauschen sollen.
    Sie bekommen alle Instruktionen wo sie wann sein sollen und welches Hotel.
    Sie Landen in Brügge in einem sehr schönen und einfachen Hotel und fühlen sich fast wohl.
    Nur der Eine der Auftrags Killer(Ray) meckert die ganze

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 31.10.2009, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Gemini_

      Gemini_, 15.10.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! LG

    • MoeGott

      MoeGott, 14.10.2009, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. toller bericht. freue mich auf gegenlesungen :) lg aus augsburg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.10.2009, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet .. Lg Sigi