Schlaflos in Seattle (DVD) Testberichte

Schlaflos-in-seattle-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  sehr hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • traumhafte Lovestory
  • Einfach nur schööööööööööööööön

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlaflos in Seattle. Bin trotzdem eingeschlafen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vielen Dank an meine Freundin welcher Mann will sowas gucken??? Bitte gebt mir Kommentare bitte bitte!!!! Also ich wollte es nicht und will es immer noch nicht aber ich muß sagen das der Film recht gut ist. Aber nun zum Film.

    *** Story ***

    Die frisch verlobte Annie ist Journalistin in Chicago. Als sie an Weihnachten zu ihren zukünftigen Schwiegereltern unterwegs ist, hört sie im Auto Radio. Da gerade nichts besseres läuft, hört sie sich eine „Kummertanten“-Sendung an (kurze Erläuterung: dort kann man anrufen und live im Radio mit einer Psychologin über seine Probleme reden).

    Dort ruft nun der achtjährige Jona aus Seattle an. Seine Mutter starb vor eineinhalb

    Kommentare & Bewertungen

    • Techniker71

      Techniker71, 02.04.2003, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ihn auch gesehen trotzdem ich ein Mann bin

    • engel06

      engel06, 23.03.2002, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe mittlerweile jetzt 3-mal versucht ihn zu sehen, irgendwie kommt immer was dazwischen. shit

    • Goldband

      Goldband, 20.03.2002, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast recht mein Mann sucht sich auch andere Filme aus.

    • Sunshine2002

      Sunshine2002, 10.03.2002, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse film - kann ich mir immer wieder anschauen und mein mann muß auch ! *g* liebe grüße