Schlaflos in Seattle (DVD) Testberichte

Schlaflos-in-seattle-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  sehr hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • traumhafte Lovestory
  • Einfach nur schööööööööööööööön

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlaflos in Seattle

    5
    • Action:  viel
    • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
    • Romantik:  sehr hoch
    • Humor:  humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 6 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    Einfach nur schööööööööööööööön

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Heute berichte ich mal über einen Lieblingsfilm von mir, den ich auch schon eine gewisse Zeit auf DVD habe. Ja, er mag etwas kitschig sein, aber ich liebe diesen Film. Und zwar Schlaflos in Seattle. Ich bin ein großer Fan von Tom Hanks und sehe alle seine Filme mir an und da war auch ganz klar, dass ich diesen hier als DVD haben musste.

    === Der Preis ===

    Ich weiß gar nicht mehr was ich dafür bezahlt habe, denn ich habe diesen Film schon seit zig Jahren. Auf jeden Fall bekommt man ihn inzwischen für 9,99 Euro.

    === Die Inhaltsangabe ===

    Der Architekt Sam Baldwin zieht nach dem Tod seiner

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.10.2013, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • anonym

      anonym, 12.08.2013, 19:16 Uhr

      LG Damaris

    • sirikit06

      sirikit06, 12.08.2013, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 12.08.2013, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

  • Die große Liebe - gibt es sie mehr als nur einmal im Leben?

    Pro:

    traumhafte Lovestory

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Yopianer,

    und wieder mal möchte ich euch einen weiteren tollen Film vorstellen:

    Schlaflos in Seattle

    Dieser Film überzeugt mich durch seine mitreißende Handlung von einer Liebe auf Distanz und der Hoffnung, die wahre Liebe zu finden und natürlich durch seine tollen Hauptdarsteller Meg Ryan und Tom Hanks.




    ------------------------------------
    *** Handlung ***
    ------------------------------------


    Die Geschichte des Films ist einfach zu umschreiben: Traumhafte Lovestory!!!

    Der Film handelt vom Architekten Sam Baldwin, der um seine große Liebe – seine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.02.2011, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

    • misscindy

      misscindy, 10.02.2011, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • trullilu

      trullilu, 24.12.2010, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Striker1981

      Striker1981, 15.12.2010, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER ;)

  • Es war wie.. Magie!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst eine kurze Zusammenfassung der Story:
    Annie (Meg Ryan), frisch verlobt, hört im Autoradio den Witwer Sam (Tom Hanks) bei einer Radio-Psychologin seine traurige Geschichte erzählen. Sein Sohn Jonah hatte dort angerufen, um eine neue Frau für ihn zu finden.
    Auf Grund dieser Radiosendung wird Sam plötzlich zum "Star". Ein riesen Aufstand wird um seine Person gemacht, ohne dass er es will. Annie, die weiß, dass sie und Sam füreinander bestimmt sind, will einen Bericht über seinen Anruf und die Folgen schreiben. So reist sie nun von Baltimore nach Seattle und stürzt sich in ein romantisches Liebesabenteuer, bei dem die Durchsetzungsfähigkeit Jonahs schließlich zum Happy End

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 20.11.2004, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann man immer wieder sehen. Es gab auch noch ´nen anderen Film mit dem Traumpaar Meg Ryan / Tom Hanks: ´E-Mail für Dich`. Genauso schön...

    • heti88

      heti88, 31.05.2004, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mah, ich liebe den Film der ist echt spitze

  • einfach toll....:0)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Inhalt:

    Für die Journalistin Annie ist das Leben eigentlich in Ordnung. Weihnachten steht vor der Tür und gerade hat sie Ihrer Familie bekanntgegeben, daß sie ihren Freund Walter heiraten will.

    Auf der Rückfahrt nach Baltimore hört sie die Radiosendung einer Psychologin, bei der ein kleiner Junge, Jonah, anruft, weil er sich für seinen verwitweten Vater eine neue Partnerin wünscht. Die Psychologin versteht es schnell, Jonahs Vater Sam "an die Strippe" zu bekommen, um dessen Leidensgeschichte zu hören. Dieser fängt dann eher widerstrebend an, von seiner tiefen Liebe zu seiner verstorbenen Frau zu erzählen.

    Als Annie hört, wie intensiv die Liebe Sams zu