Into the Wild (DVD) Testberichte

D
Into-the-wild-dvd-abenteuerfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • fantastischer Cast, grandios Inszeniert, spannend

Nachteile / Kritik

  • nichts,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Into the Wild – ein Film von Sean Penn

    Pro:

    - imposante Landschaftsaufnahmen - eine faszinierende Geschichte => Kombination aus beidem: Absolut sehenswert!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer träumt nicht von Abenteuer in der Wildnis, einfach mal alles hinter sich lassen?

    …Genau hiervon handelt Sean Penns Film zu Jon Krakauers Bestseller „Into The Wild“ bzw. zu deutsch In die Wildnis – Allein nach Alaska.
    Verfilmt wird die wahre Geschichte des Aussteigers Chris McCandless (Emile Hirsch), der nach herausragendem College-Abschluss beschließt sich von der Gesellschaft loszureißen, sein gesamtes Erspartes wohltätigen Zwecken spendet und sein restliches Geld verbrennt. Von nun an zieht es in nach Alaska, dorthin wo die Natur noch unberührt ist – ein Ort, an dem er vollkommen frei sein kann!
    Er will nicht länger von der Gesellschaft abhängig sein und so zieht

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 11.12.2009, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fehlen mir leider noch einge Daten über die Zusatzfeatures der DVD und auch Details über den Film selbst. 142 Minuten nur Landsschaftsaufnahmen ansehen kann doch nicht alles sein, oder? Schönen Gruß, Roland

    • Puppekaa

      Puppekaa, 23.04.2009, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • Striker1981

      Striker1981, 21.04.2009, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.04.2009, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi