Moulinex Spiralio Testberichte

Moulinex-spiralio
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr als nur i.O.

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, Zuverlässigkeit, Design

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll der Moulinex DDG 1 41 Handmixer vorgestellt werden. Besonders dann, wenn im Haushalt ein kleiner Mixer schnell zur Hand sein muss und nicht immer gleich ein sperriges Gerät ausgepackt oder gar angeschafft werden muss, bietet sich die Verwendung dieses Gerätes geradzu an. Denn auch in Sachen Leistugn und Qualität steht er seinen großen Brüdern nur etwas nach.


    Erfahrungen:

    Die Bedienung des Moulinex DDG 1 41 Handmixers ist denkbar einfach. Das Mixergebnis kann durch zwei einstellbare Stufen kann man das Mixergebnis verändert werden. Mit wenigen Handgrifenn lässt sich das Gerät demontieren, wenn es beispielsweise gereinigt werden soll. Denn nicht alle

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 09.02.2010, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • elfentier

      elfentier, 15.10.2009, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöchen, ich könnte mir ihn ja auch schenken lassen. Danke für den Bericht. Viele Grüße elfentier

    • _Jessy_

      _Jessy_, 15.10.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht! Liebe Grüße Jessy :)

    • laeuft

      laeuft, 15.10.2009, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben, Lg Franz

  • Für das Süppchen zwischendurch

    4
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    1. Vorwort

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! Nachdem ich mich letztens an einen Bericht über ein Haushaltsgerät herangetraut habe (Handmixer der Firma TEVION), folgt hier nun ein weiterer Bericht über ein Haushaltsgerät. Dieses Mal geht es um den Stabmixer ADG 1.41 Spiralio von der Firma Moulinex, den wir von den Eltern meiner Mitbewohnerin geschenkt bekommen haben. Viel Spaß beim Lesen!


    2. Kaufort und Kaufpreis

    Wie bereits erwähnt haben wir den Stabmixer nicht gekauft, sondern gebraucht von den Eltern meiner Mitbewohnerin geschenkt bekommen. Daher weiß ich leider nicht, wo sie ihn gekauft haben. Anhand des Preisschildes, das noch auf

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • bieneq

      bieneq, 01.02.2009, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben, Steffi

    • anonym

      anonym, 31.01.2009, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • 4money

      4money, 28.01.2009, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::LG und einen schönen Tag noch, chris:::::