Nokia 6600 FOLD Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein und sexy
  • Einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • kaum Datenfunktioen
  • Alltagsspuren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich brauche kein Smartphone!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Einfache Bedienung

    Kontra:

    Alltagsspuren

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    natürlich habe ich noch einige (ausgepackte) Weihnachtsgeschenke zu liegen, aber inzwischen funktioniert (nach Stundenlanger Fehlersucher) unser Fernsehempfang auch wieder und ich konnte den Geschenken bis jetzt nicht so einen Marathon abverlangen, wie meinem Waffeleisen. Somit werden diese Erfahrungsberichte wohl warten müssen… :-)

    Daher möchte ich Euch heute mal mein Handy vorstellen, was sich nun schon etwas länger in meinem Besitz befindet.
    Ehrlich gesagt besitze ich es ca. seit Ostern und habe es aus einem An- und Verkauf Geschäft. Ich bin nämlich absolut kein Freund von den Smartphone Geräten…wahrscheinlich bin ich einfach

    Produktfotos & Videos

    Aussendisplay-mit-uhrzeit
    Außendisplay mit Uhrzeit von Lucky130
    am 29.12.2011
    Mit-orginalverpackung
    Mit Orginalverpackung von Lucky130
    am 29.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.02.2012, 04:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • pinna

      pinna, 04.01.2012, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundes neues Jahr...lg

    • ronald65

      ronald65, 03.01.2012, 07:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • goat

      goat, 01.01.2012, 17:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein super Bericht. Ja, bei den Anforderungen wird es wirklich problematisch noch was geeignetes zu bekommen. Bei dem ganzen Schnick-Schnack, der heute schon standartmäßig mit drin ist.Ein frohes neues Jahr und wie versprochen das bw von mir. LG Melanie

  • wie ein glatter Kieselstein

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    klein und sexy

    Kontra:

    kaum Datenfunktioen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute zu meinem Bericht über ein recht schickes Klapphandy von Nokia, 
dem Nokia 6600 fold.

    Das Handy ist seit ca. 4 Monaten auf dem Markt, und es hat mich schon länger gereizt es mal etwas länger zu verwenden und zu testen. An sich ist mein „Stammhandy“ das Iphone 3G. Ich bin recht zufrieden damit, aber immer wieder reizen mich neue Handys.

    Insbesondere dieses, da ist recht klein und schick ist und eben mal wieder ein Klapphandy ist.

    Das Handy gibt es in den Farben violett/glänzend und schwarz/glänzend.

    Ich habe mich für das schwarze entschieden, da das violette wohl doch eher was für Frauen ist.

    Nach der Ankunft des Paketes durch DHL

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 04.10.2009, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • timecode001

      timecode001, 31.05.2009, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Liebe Grüsse und einen schönen Pfingstsonntag. timecode001

    • anonym

      anonym, 06.05.2009, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 21.04.2009, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja! Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it