Logitech V450 Nano Cordless Mouse Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verlässlich und ein treuer Begleiter, für alle Computer - Aufgaben geeignet, immer einsatzbereit
  • Batterie hält ca.6 Monate gute Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Preis & Funkempfänger, funktioniert nur in näherer Umgebung, nicht für Heavy - Gamer geeignet
  • funktioniert nicht auf glas

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnurlose Fingerspiele

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Verlässlich und ein treuer Begleiter, für alle Computer - Aufgaben geeignet, immer einsatzbereit

    Kontra:

    Preis & Funkempfänger, funktioniert nur in näherer Umgebung, nicht für Heavy - Gamer geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    >>KLEINE VORGESCHICHTE

    Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich nur mit Apple Computern, Tastaturen und Mäusen und war, bis auf wenige Ausnahmen, immer zufrieden. Also warum denn dann eine Hama Maus?

    Für die Umschulung meiner Frau hatten wir im Herbst 2008 ein Apple MacBook gekauft und sie kam überhaupt nicht mit dem TrackPad klar. Die neue Apple Bluetooth-Maus war angekündigt, aber noch nicht im Handel und wir brauchten eine Übergangsmaus, und das schnell, wollte sie doch damit arbeiten und musste einiges für die Umschulung vorbereiten. Und bitte eine ohne Kabel!

    Ab zum ProMarkt, war Zufall und lag auf dem Weg nach Hause. Gleich in die Mäuse-Abteilung und da

    Produktfotos & Videos

    Die-mausbestandteile-im-einzelnen
    Die Mausbestandteile im Einzelnen. von anonym
    am 08.09.2011
    Gut-behuetet-auf-allen-wegen
    Gut behütet auf allen Wegen. von anonym
    am 08.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.02.2012, 20:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • anonym

      anonym, 20.10.2011, 05:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • xSunnyx

      xSunnyx, 16.09.2011, 18:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW .. Viele liebe Grüße

  • Logitech V450 nano

    4
    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    Besitze diese schnurlose Maus seit ca. 1 Jahr und benutze sie täglich für Internet und Computerspiele. Die Verarbeitung ist sehr gut und musste bis jetzt nur 2mal die Batterien wechseln. Funktioniert auf allen Oberflaechen ganz gut, ausser auf glas. Ansonsten auf jeden fall eine empfehlung von mir !