Tochter des Lichts 01. CD (Hörbuch) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sprecher, Idee
  • Witz, Spannung, Sprecher, man muss einfach zuhören, Jack Slaughter
  • spannend, unterhaltsam, humorvoll, professionell inszeniert, flotte & moderne Musik

Nachteile / Kritik

  • Musik
  • Ich habe nichts gefunden, ok, das Cover finde ich schrecklich
  • hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Kriegerin des Lichts ist ja ein Kerl?!?!

    Pro:

    Sprecher, Idee

    Kontra:

    Musik

    Empfehlung:

    Ja

    Ja warum denn nicht auch mal wieder Horror für die Ohren? Hat ja schließlich auch mal was, wenn man im Auto oder sonst wo ein wenig mehr Atmosphäre hat, als nur das allgemeine Nörgeln des Navies das ja immer alles besser weiß :-( Daher heute eine neue Serie die ich raus gekramt habe. Name: Jack Slaughter -01- die Tochter des Lichts!


    Inhalt:
    Jede zweite Generation wird ein Mädchen geboren, dass die Mächte der Finsternis die Tochter des Lichts nennen und fürchten. Doch dieses Mal, hat das kleine Mädchen ein riesen Problem. Denn es ist nicht zu einer 20 Jahre alten Schönheit herangewachsen, die mit ein bisschen Wimperntusche und den tollsten Waffen die Welt rettet, sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 03.12.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben lg

    • Bunny84

      Bunny84, 25.11.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • liebes35

      liebes35, 25.11.2009, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • tina08

      tina08, 25.11.2009, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Horror-Parodie: Der Sound des Höllenhunds

    Pro:

    spannend, unterhaltsam, humorvoll, professionell inszeniert, flotte & moderne Musik

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die erste Horror-Hörspiel-Sitcom!

    Im sonnigen Jacksonville erwacht das unsagbar Böse. Waffenfreak und Hobbytaucher Jack Slaughter wird dazu berufen, sich auf einen heiligen Feldzug gegen die Finsternis zu begeben. Wird Jack es schaffen, gegen Dämonen, Monster, Zombies und Vampire zu bestehen? Und warum soll ausgerechnet er die „Tochter des Lichts“ sein? Doch das grauenhafte Schicksal nimmt bereits seinen Lauf!

    Der Verlag empfiehlt die Produktion ab 12 Jahren.

    Die Autoren
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Für Idee, Konzeption und Story zeichnet Regisseur und Produzent Lars Peter Lueg verantwortlich. Die Dialogbücher schrieben Devon Richter und Nikola Frey. Die

    Produktfotos & Videos

    Das-cd-cover
    Das CD-Cover von mima007
    am 31.12.2008
    Das-cd-cover
    Das CD-Cover von mima007
    am 01.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.01.2009, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Tweety30

      Tweety30, 02.01.2009, 14:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Einen schönen Freitag wünscht dir Tweety30!

    • bigmama

      bigmama, 02.01.2009, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 01.01.2009, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein gesundes neues jahr 2009 lg. petra