Becker Traffic Assist Z201 Testberichte

Becker-traffic-assist-z201
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lieferumfang,Funktionen,Design
  • Straßen und Hausnummern findet man einfach und schnell

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • * Bedienung * kaum Hilfe * verwirrende Führung * Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo geht’s denn bitte zur Blumenstraße 12 ?

    Pro:

    Straßen und Hausnummern findet man einfach und schnell

    Kontra:

    * Bedienung * kaum Hilfe * verwirrende Führung * Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Navi hatte ich schon einmal ... es war schrecklich. Letztendlich musste ich einsehen, dass es mein Fahrverhalten in gefährliche Bahnen lenkt. Daher wurde es nur noch zum konkreten Auffinden von bestimmten Straßen und Hausnummern in Ortschaften oder Städten genutzt, zur Routenberechnung aber nie wieder.

    Nun, jetzt bin ich wieder im Besitz eines Navigationsgerätes, dieses Mal ein Becker Z201. Meine Eltern haben sich nämlich ein neues Auto mit integriertem Bordcomputer zugelegt und mir ihren Becker überlassen.



    => Meine praktischen Erfahrungen mit dem Herrn Becker:


    Also ganz ehrlich, mit der Bedienung bin ich noch immer nicht warm

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 14.12.2010, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • catmum68

      catmum68, 08.11.2009, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • anonym

      anonym, 26.10.2009, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • netteotten

      netteotten, 22.10.2009, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön, es geht auch Anderen so - oft genug verwirrt mich das Navi mehr, als es hilft ! UNd erst am Montag hat auch der Beste aller Ehemänner, als treuer Kämpfer für die Technik, geflucht wie ein Ksselflicker, da das Navi uns wegen einer Baustelle auf die Autobahn gejagt hat - natürlich in die falsche Richtung ! Hihi ! LG, Nette

  • Navigationssystem der Extraklasse

    Pro:

    Lieferumfang,Funktionen,Design

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über ein hüpsches Navigationsgerät vom Hause Becker Traffic,Modell Assist Z201.Es handelt sich hierbei über einen digitalen Routenplaner,der sogar über eine Touchscreenfunktion verfügt.Das Gerät kann manch peinliche Situation vorbeugen und ersetzt die mühseelige alte Landkarte vollständig.Mit dem Navigationsgerät von hoher Qualität kann mühelos jeder Ort erreicht werden.Für 180 Euro ist das Gerät schon zu haben.Zwar kein Schnäppschen,aber trotzdem lohnend.


    Ein Blick auf das Design:
    ################
    Keine Frage,nicht nur Funktion, sondern auch Design sind ein Grund mehr für die überragende Qualität dieses Gerätes.Es hat eine viereckige Form und

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 12.10.2009, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, lg franz

    • weppi44

      weppi44, 03.10.2009, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheint gut zu sein, LG Sonja

    • liebes35

      liebes35, 30.08.2009, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • anonym

      anonym, 08.07.2009, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86