Braun ES3C Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schonendes Glätten
  • Anwendung, sehr sanft zu den Haaren, Stylingergebnis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ER GLÄTTET NICHT NUR MEIN HAAR,ER SCHÜTZT ES AUCH

    Pro:

    schonendes Glätten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein altes Glätteisen nach drei Jahren so langsam die Beschichtung verloren hat, sah ich mich gezwungen dieses Teil gegen ein Neues zu ersetzen.
    Dieses Mal gab ich mir bei der Auswahl allerdings etwas mehr Mühe, denn mit dem alten Gerät hatte ich nicht die beste Wahl getroffen.
    Mein Haar ist ziemlich geschädigt, nicht nur wegen dem Glätteisen, sondern auch daher, weil ich es ständig mit blonden Strähnchen versehe.
    Wie jeder weis, wird das Haar bei einer Tönung, Coloration oder bei Strähnchen besonders belastet und somit empfindlicher und weniger resistenter.
    Daher versuchte ich dieses Mal ein Glätteisen zu finden, dass mein Haar so gut wie möglich schützt und

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 22.11.2009, 03:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 24.08.2009, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

    • willma1984

      willma1984, 19.07.2009, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • frankensteins

      frankensteins, 16.07.2009, 16:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ganz liebe Grüße Werner