Falk F10 3rd Edition Testberichte

Falk-f10-3rd-edition
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit kommen Sie immer ans Ziel!

    4
    • Zuverlässigkeit:  gut
    Das Falk Navigationssystem F10 habe ich mir eigentlich nur zugelegt, weil mein altes Navigationsgerät kaputt gegangen ist. Aber ich muss sagen, dass ich darüber recht froh bin, da das F10 viel Benutzerfreundlicher ist als mein vorheriges Navigationssystem. Der Akku hält lange und dauert auch nicht lange bis
  • Sind wir bald da?

    Pro:

    ein MP3 Player ist integriert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Falk F10 Navigationssystem legte ich mir zu, da es beruflich notwendig wurde. Voraussichtlich bin ich die folgenden zwei Jahre sehr viel in Deutschland unterwegs. Aus diesem Grund wurde es nun endlich nötig, ein solches Gerät zu erstehen. Ich entschied mich um ehrlich zu sein nur rein aus optischen Faktoren für das Falk.

    Die edle schwarze Optik passt prima zu meiner Anthrazit Lederausstattung. Die technischen Gesichtspunkte waren eher eine Nebensache. Zumal ich mir beim Kauf dachte, dass prinzipiell sowieso alle Navigationssysteme gleich funktionieren.

    Die Ausstattung befand ich mit Karten für ganz Ost- und Westeuropa als durchaus ausreichend. Hat man nun aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Stjosef1955

      Stjosef1955, 02.04.2009, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße... Sigrid

    • EddieSpaghetti

      EddieSpaghetti, 31.03.2009, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse.Freue mich über deine Gegenlesung.Lg EddieSpaghetti

    • timecode001

      timecode001, 31.03.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschrieben. Liebe Grüsse. timecode001

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.03.2009, 11:27 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Für was braucht man denn zwei Navis?? Du hast doch schon über eins berichtet ... Bilder, Bilder, Bilder ...