Philips Senseo Latte Select Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis, der leckere Milchschaum, die leichte Reinigung und Bedienung
  • sehr lecker, gut zu reinigen, kann meiner Ansicht nach mit einem Vollautomaten mithalten
  • Perfekt!
  • Einfach alles
  • Einfache Handhabung, einfache Reinigung

Nachteile / Kritik

  • leider läßt sich damit kein Espresso machen (es sei denn man hat den extra Einsatz), aber so lecker finde ich den nicht
  • Nichts
  • Ich kann nichts finden
  • Vieleicht der Preis
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Senseo - Kaffee auf Knopfdruck!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich besitze diese Maschine nun seit einem halben Jahr und bin weitstgehend zufreiden. Was mich stört sind jedoch die kleinen Portionen. Eine herkömmliche Kaffeetasse wird leider nur halb gefüllt.
  • Kaffeevollautomat muss nicht sein !

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kaffeeautomaten sind eine echte Modeerscheinung, der wir uns nicht versperren wollten *gg* daher haben wir lange gesucht ...
    Aufgrund der hohen Anschaffungs- und Wartungskosten von Kaffeevollautomaten haben wir nach Alternativen gesucht und uns für die Phillips HD 7850 / 80 Senseo Latte Select entschieden. Wir sind begeistert von dem Gerät..

    Zum Gerät:
    Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich und die Inbetriebnahme ist schnell ein einfach durchzuführen. Somit steht das Gerät schnell einsatzbereit zur Verfügung. Am schwierigsten war es nur, den Karton selbst zu öffnen, da die Hersteller von Kartonagen doch immer erfindungsreicher werden. Beeinträchtig das Gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 30.12.2008, 03:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, ei der daus, da pack ich ein sehr hilfreich aus.. LG FW

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.12.2008, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • morla

      morla, 26.12.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen 2. weihnachtsfeiertag lg. petra

    • frankensteins

      frankensteins, 26.12.2008, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • Genuss pur

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    super leckerer Kaffee

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von meiner neuen Anschaffung berichten. :o) *freu* Bin ganz stolz auf meine Neue Kaffeemaschine, hierbei handelt es sich um die ’’’Philips Senseo Latte Select Blac’’’.

    Ich hatte jetzt schon einige Male die Werbung gesehen und war jedes mal total begeistert, ich habe schon soooo viele Kaffeemaschinen ausprobiert die angeblich auch total leckeren Capuccino oder Latte Macchiato machen können, aber das war jedes mal ein Satz mit X nämlich NIX. Ich liebe Latte Macchiato nur in jedem Cafè zahlt man mittlerweile ja schon fast ein vermögen und in den Tassen und Gläsern hat man immer weniger für viel Geld, daher habe ich mal wieder nach einer alternative gesucht.

    Kommentare & Bewertungen

    • Amena

      Amena, 30.12.2008, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr ;) Lg Amena

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 28.11.2008, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Schöner Sehr Hilfreich

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 28.11.2008, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.11.2008, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Teure Maschine, aber super Kaffeegenuß

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Einfache Handhabung, einfache Reinigung

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sage euch, etwas zu verschenken, das man gerne selber hätte ..............macht Freude!
    Eine Freundin ist nach langer Abwesenheit wieder zurück nach Berlin gezogen und musste sich hier völlig neu einrichten.

    Da sie kurze Zeit bei uns genächtigt hatte, bekamen wir ihre Vorliebe für den Senseo Kaffee mit. Sie trank ihn immer mit Milch ohne Zucker, selbst mein Liebling, die Dolce, konnte sie nicht überzeugen und normaler Filterkaffee kam ihr erst gar nicht in die Tasse.

    Was lag also näher ihr zur neuen Wohnung auch ein ziemlich neues Senseo Teil zu kaufen. Sie liebt rot und orange und da kam uns dann die Philips HD 7850/80 Senseo Latte Select RED genau richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 07.06.2009, 18:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      SUPER , auch das Design ! Liebe Grüße von mir :-)

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 24.04.2009, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.04.2009, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 03.01.2009, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86