Soehnle Optica Testberichte

Soehnle-optica
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Bedienung, schickes Design, lässt sich von Gramm auf Milliliter umstellen, Zuweigefunktion, gutes Display

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Backe, backe Kuchen die Waage hat gerufen ...

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    leichte Bedienung, schickes Design, lässt sich von Gramm auf Milliliter umstellen, Zuweigefunktion, gutes Display

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    heute geht es in meinem Bericht um unsere Küchenwaage, die Soehnle 67067 Optica. Es handelt sich dabei um eine digitale Küchenwaage mit einem ganz schicken Design. Meine Frau backt sehr gern und somit ist diese Küchenwaage schon sehr wichtig in unserem Haushalt. Preislich lag sie damals bei knapp 35 Euro aber durch einen Gutschein kostete sie uns letztendlich nur 25 Euro. Soehnle ist eine ganz gute Marke und im Internet waren die Erfahrungen der Käufer mit der Waage durchweg positiv.



    Infos zum Hersteller Soehnle:

    LEIFHEIT AG
    Leifheitstraße 1
    56377 Nassau

    Telefonnummer: 02604 977 0
    Faxnummer: 02604

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 09.06.2010, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! :-) Liebe Grüße!

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 06.05.2010, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, Sh & Lg

    • Cinstenberg

      Cinstenberg, 22.04.2010, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.. gruß von Cinstenberg

    • Luna2010

      Luna2010, 22.04.2010, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ===Top Bericht... Freue mich auf Gegenlesungen