Clatronic HTD 3243 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Haarverträglichkeit:  gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu laut, angenehmes Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • überflüssiges Ionengedöns, schwerer als erhofft

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** Nachbar aufgepasst ***

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  laut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leseratten,

    heute ein weiterer Bericht über meinen Harrtrockner von Clatronic. Ihr wisst ja, wegen dem Geldbeutel :-)


    ===Mein Harrtrockner von Clatronic===

    Bei meinen lichten Haar (siehe Foto im Profil) braucht man(n) eigentlich keinen Föhn, aber wenn es morgens noch klat ist sollte die Dachplatte und das Gestrüb trocken sein, ansonsten zieht man sich leicht einen Erkältung zu. Somit habe ich mich für den Haartrockner der Marke „Clatronic“ entschieden, der für 12,95€ im Handel bezogen werden kann. Das Gerät trägt die Kennzeichnung HTD 3243 Profi, scheint genau das richtige für mich (als Profi) zu sein.

    Nach dem Öffnen des

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 11.07.2011, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 16.06.2011, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greeeeeeeeeeeeeetz von uns !

    • campino

      campino, 05.05.2011, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Teilsmit

      Teilsmit, 05.05.2011, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön. Immer weiter in dem Stil. lG Anja

  • Ionen braucht das Land... nicht...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    nicht zu laut, angenehmes Ergebnis

    Kontra:

    überflüssiges Ionengedöns, schwerer als erhofft

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich meine Haare nur lufttrocknen lasse, sieht das nicht wirklich sonderlich toll aus. Aus diesem Grund muss eigentlich immer mindestens ein funktionierender Haartrockner in den Haushalten sein, die ich so besuche, weil ich ansonsten ein Problem habe (vor allem, wenn ich meinen Reisehaartrockner vergessen habe). Als dann vor einiger Zeit der letzte Haartrockner meiner Mutter in Flammen aufging, musste also möglichst schnell ein neuer her. Die Wahl fiel auf den HTD 3243 von Clatronic, da er mit knapp 20€ Anschaffungskosten noch im Rahmen des Erträglichen lag.
    Der Haartrockner kommt in einem Pappkarton daher, hat zwei Aufsätze (Diffuser und diese kleine Düse), drei Temperaturstufen,

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 15.04.2011, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet, schau doch mal vorbei, Lg Markus

    • morla

      morla, 03.04.2011, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 03.04.2011, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. LG Ulrike

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.04.2011, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag