questler.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Vergütungen, super schnelle Auszahlung, netter Admin, Auszahlungsgrenze sehr schnell erreicht
  • Zusatz Verdienst
  • Seriöser Paidmailer; zahlt zuverlässig aus

Nachteile / Kritik

  • eigentlich im moment nichts
  • nichts
  • Verdienstmöglichkeiten nur durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider überbewertet

    Dieser Paidmaildienst ist überbewertet. Beschränkt man sich auf das Lesen von e-Mails so beläuft sich der Monatsverdienst auf ca. 50 Cent. Das ist leider nur ein durchschnittlicher Wert. Mehr erreicht man durch Mitgliederwerbung oder Teilnahme an Bonusaktionen; dies kann aber unerwünschte Mails, Post und Anrufe zur Folge haben.
  • Seriös, hohe Vergütung und Auszahlungen schnell wie der Blitz

    Pro:

    hohe Vergütungen, super schnelle Auszahlung, netter Admin, Auszahlungsgrenze sehr schnell erreicht

    Kontra:

    eigentlich im moment nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute...
    Ich beschäftige mich jetzt schon ca. seit einem halben Jahr mit dem Thema "Paidmailer" vertraut.
    Um den oder die richtigen Paid4Mailer ausfindig zu machen, habe ich natürlich auch viele, sehr viele sogar ausprobiert und unter die Lupe genommen. Umsonst klicken und nachher keine Auszahlung erhalten wollte ich nehmlich nicht.
    Insgesamt habe ich mich jetzt für drei Paidmailer entschieden, welche ich in regelmäßigen abständen besuche.
    Diese sind:
  • Questler

  • Server-Mailer

  • Earnstar

  • Meiner Meinung nach, sind die ersten zwei die einzig Sinnvollen. Ich erkläre auch kurz warum!
    Diese beiden Paid4Mailer versenden

Kommentare & Bewertungen

  • MasterSirTobi

    MasterSirTobi, 13.02.2009, 00:23 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht. SH

  • Prueter87

    Prueter87, 12.02.2009, 16:32 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von Prüti

  • Jugin

    Jugin, 12.02.2009, 00:20 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir noch eine schöne Woche.........

  • anonym

    anonym, 12.02.2009, 00:01 Uhr

    Bewertung: nicht hilfreich

    Hola - zwar einige Infos drin, aber Hinweis auf eigene HP - sowie Werbung für eigene Sache ( siehe deine Linkhinweise ) sind meines erachtens hier verboten - daher leider nh - barbeite diese Verstöße und ich bewerte um - Saludos Negerle

  • Gewinnen ist gut

    Pro:

    Zusatz Verdienst

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen !
    Heute möchte ich euch über einen Paidmailer berichten, bei dem ich seit etwa zwei Wochen tätig bin !

    Ich wurde von einem anderen User geworben, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, aber an dieser Stelle Grüße ich Eric ganz lieb : )

    Es ist ein Forum wo man sich anmelden kann um schnell , einfach und seriös Geld verdienen kann.
    Man bekommt E-Mails in denen muss man auf einen Link klicken , dort ist alles Beschrieben was man tun muss, dann kann man bei verschiedenen Anbietern bei Meinungsumfragen mit machen oder an Gewinnspielen, dafür erhält man eine kleine Vergütung, zu der Vergütung bekommt man eine extra kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.03.2009, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • frankensteins

      frankensteins, 15.02.2009, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 15.02.2009, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • senora

      senora, 13.02.2009, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tiefverschneiten Gruß aus Hamburg