TCM Optische Funkmaus Testberichte

Tcm-optische-funkmaus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • schonend, leichte Installation, gute Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • noch nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Mouse ist schon sehr selbständig

    4
    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    schonend, leichte Installation, gute Bedienung

    Kontra:

    noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine Genießerin der Kaffeesorten von Tchibo. Allerdings habe ich mich bisher beim Kauf ihrer wöchentlichen neuen Artikel für Haus und Garten, bisher eher zurück gehalten. Aber nicht weil sie mir nicht gefallen, aber bisher hatte ich nicht so wirklich den Bedarf.

    Als nun aber über Weihnachten meine Mouse versagte, stand ich etwas ratlos da. Woher sollte ich so schnell eine neue bekommen. Wie der Zufall es wollte, kaufte ich am 27.12.08 bei Tchibo Kaffee. Dabei entdeckte ich sie, die

    OPTISCHE FUNKMOUSE

    Anfangs war ich etwas unschlüssig, aber nachdem mir die Verkäuferin zusagte, dass ich sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen tauschen könnte, sogar

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 22.03.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 01.02.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • chipad

      chipad, 21.01.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • frankensteins

      frankensteins, 15.01.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner