Optisana Arnika Salbe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nebenwirkungen treten nur in äußerst seltenen Fällen auf

Nachteile / Kritik

  • die Wirkung - der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das hilft einfach nicht

    0
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    - Nebenwirkungen treten nur in äußerst seltenen Fällen auf

    Kontra:

    - die Wirkung - der Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich doch recht tollpatschig bin und ständig irgendwo gegenrenne, habe ich öfter mal eine Prellung, einen Blauen Fleck, eine Zerrung oder andere blöde Verletzungen. Damit sowas schneller abheilt, habe ich mir nun eine Salbe gekauft. Ob sich dieser Kauf gelohnt hat oder ob man besser die Finger davon lässt, erfahrt ihr im folgenden Teil meines Berichts. ...

    Die Verpackung:
    ---------------------

    Ein Weiß-grüner Karton mit schwarzer und weißer Aufschrift und ein paar Blumen vorne drauf, beinhaltet die eigentliche Verpackung des Gels. Nämlich eine Grün-Weiße Aluminiumtube mit einem weißen Schraubverschluss. Auch hier ist die Aufschrift in Schwarz und Weiß zu finden.

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • werder

      werder, 08.02.2009, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • panico

      panico, 06.02.2009, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • chipad

      chipad, 21.01.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick